Angst haben vor Katze?

1 Antwort

Hey, meine Katze hatte total den Mörderblick drauf, da hab ich mich anfangs kaum getraut zu existieren😅

Irgendwann kennt man sein Tier. Du solltest Dir mal die Körpersprache von Katzen angucken. Es gibt viele Hinweise, wie die Katze gerade drauf ist. Und ob sie nochmal zur Killerkatze wird. Dann wirst Du sicherer darin, die Katze einzuschätzen und wenn Deine Angst weniger wird, wird auch die Katze entspannter.

Also: Körpersprache von Katzen googlen☝

Gutefnutzer116
Fragesteller

Okay danke für deinen Tipp das werde ich in Zukunft mal so machen ☺️