Angst, Freunde zu nerven?
Hallo. Mein ''Problem'' ist, z.B wenn ich einen Freund in der Schule sehe, und ich zu meinen Freund/en gehen will, dass ich dann Angst habe meine Freunde zu nerven, wenn ich zu ihnen gehe. Auch wenn meine Freunde auch von alleine zu mir kommen. Oder wenn ich jemanden anrufe, habe ich dann auch immer so Gedanken, ''Was wenn ich ihn/sie nerve, wenn ich sie/ihn anrufe?'', auch wenn sie auch einfach so mich anrufen. Warum ist das so?
Danke schonmal.
2 Antworten
Bei mir ist das auch manchmal so…. Ich glaube das ist deswegen weil man Angst hat sie zu verlieren. Ich habe damit schon gut Erfahrung gemacht dass ich jemanden genervt habe es selbst aber nicht wusste… diese Person hat mich dann halt verlassen als sie mir am wichtigen war…
Also ich nerve aus Prinzip, weil sich daraus immer lustige Situationen ergeben. Am Ende muss mein Kumpel eh auch lachen. Als Freunde sollte man sich auch gegenseitig nerven sonst macht das doch kein Spaß. Und ein Anruf als Freunde sollte selbstverständlich sein und nicht wo man denkt das man sie nervt 😉
Jup, da hast du recht. Aber man sollte sich nur solange nerven, wie es auch noch spaß ist, und nicht beleidigend :D