Angst vor Anruf beim Praktikum :(?

7 Antworten

Lass jemanden anderen die Nummer für dich wählen und die Person soll dir dann einfach das Telefon geben wenn er/sie gewählt und auf anrufen gedrückt hat ;) viel Glück!!! :)))

Das ist doch gut, dass du einen Platz hast! Denk dir zuerst, dass auf der anderen Seite auch bloß normale Menschen sitzen. Leg dir zurecht, was du sagen willst und los geht's! Die erwarten ja auch, dass du anrufst.

Ich kenne das gut :-D Aber da kann man wirklich nur sagen: "Augen zu und durch."

Das Telefonieren mit anderen Menschen wird ja nicht weniger mit der Zeit im Leben, sondern eher mehr! Das schaffst du schon!

Schreib dir am besten vorher auf was du sagen möchtest das hilft wenn du nervös bist

Ruf an, dj kommst nicht drum herum! Einfach freundlich sein und auf keinen Fall stammeln! Immer weiter reden und atmen!