Angst vor Anruf beim Praktikum :(?

7 Antworten

Um welchen Beruf handelt es sich denn da? Wenn es ein Büroberuf ist, solltest du früher oder später die Angst vorm Telefonieren überwinden. Also am besten sofort damit anfangen :-)

Ich kenne das gut :-D Aber da kann man wirklich nur sagen: "Augen zu und durch."

Das Telefonieren mit anderen Menschen wird ja nicht weniger mit der Zeit im Leben, sondern eher mehr! Das schaffst du schon!

Das ist doch gut, dass du einen Platz hast! Denk dir zuerst, dass auf der anderen Seite auch bloß normale Menschen sitzen. Leg dir zurecht, was du sagen willst und los geht's! Die erwarten ja auch, dass du anrufst.

Hausrzt hat mich angerufen, hab den Anruf aber verpasst, was könnte er wollen?

Ich hab keine Bluttests oder sonst was gemacht, war lediglich wegen einer Wunde öfter mal da zuletzt. Die Nummer ist einfach die Praxisnummer. Was hab ich schlimmes zu erwarten? Anruf auch 40 Minuten nach Feierabend! Und soll ich morgen zurückrufen oder auf einen 2. Anruf warten? Hab Angst

...zur Frage

Angst Freund anzurufen?

Ich wollte heute meinen Freund anrufen aber ich hab da irgendwie total Angst vor... Da wir uns gestern etwas gezankt haben habe ich voll angst dass er wieder auflegt . Und ich weiß halt auch net ob ich da anrufen darf, weil ich die festnetztnummer eher zufällig hab weil er von meinem Handy aus da mal angerufen hat. Und sein Vater is echt seltsam :/ Habt ihr ne Idee was ich machen kann dass ich nicht mehr so angst hab da anzurufen und mir keine Horrorszenarien ausmale?

...zur Frage

Telefon klingelt nicht bei ankommenden anruf?

Hallo leute, hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. seit heute mittag, klingelt das telefon bei einem ankommendem anruf einfach nicht. ich habe es gemerkt, als ich den anrufbeantworter abgehört habe, wo eine nachricht hinterlassen wurde, in der zeit, wo ich zu hause war. War mir dann komisch und hab versucht von meinem handy aus anzurufen. Telefon hat immer noch nicht reagiert. habe auch schon alle kabel und die t-home speedbox geprüft, und alles war okay. Könnt ihr mir vielleicht sagen warum das telefon nicht reagiert ? also kaputt denke ich ja nicht, weil vom telefon aus kann ich anrufen, aber auf anrufe reagiert es nicht. Danke!

...zur Frage

Angst vor Anrufen

Hi,

ich habe das Problem, dass ich ziemliche Angst davor habe, andere anzurufen. Jedes Mal, wenn ich jemanden anrufen muss, schiebe ich es solange wie möglich auf und wenn ich mich dazu durchringen kann sitze ich erst mal ungefähr 2-3 min wie gelähmt vor dem Telefon. Das Telefonieren an sich geht dann wieder. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilfe! ich muss heute beim tierheim anrufen ...was soll ich sagen

ich muss heute beim tierheim anrufen und ich weiß nicht, was ich sagen soll. ich möchte mir dort die hunde angucken und mein vater sagt ich muss da vorher anrufen sonst fährt er da nicht mitmir hin.

ich habe angst dort anzurufen.

bitte helft mir.

...zur Frage

Soll ich nochmal anrufen?

Ich habe vor drei Tagen (dazwischen war noch das Wochenende) in einem Betrieb angerufen, um nach einem Praktikumsplatz zu fragen. Der Chef war leider nicht da und ich sollte meine Nummer und meinen Namen dalassen, damit der Chef zurückrufen könne. Nur leider ist bis jetzt noch kein Anruf erfolgt. Soll ich noch etwas warten oder nochmal dort anrufen und nachfragen? Wenn ja, wie frage ich dann!

Wäre dankbar für einpaar Antworten! LG LittleHina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?