Ich traue mich nicht jemand bestimmtes anzurufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh zu deiner Aufregung und deiner Angst und versuch sie nicht zu verdrängen, denn diese Gefühle machen dich natürlich/authentisch/menschlich. Es ist eine natürliche Reaktion, beim Einen mehr beim Anderen weniger. Auch wenn es paradox ist, aber sei froh über deine Aufregung und freu dich auf das Telefonat!

...wäre das leben ohne Emotionen nicht öde?! ;)

es gibt doch bestimmt nen grund warum du nicht anrufen willst.....dann überleg dir ...was kann dir passieren....wenn du es nicht tust ..wirst du es bereuen...wenn du es tust ,weißt du wo du stehst,,,

ich habe das gleiche problem bin 13 und will einen jungen anrufen den ich nur so beim vor bei laufen gesehen habe und der auch schon öfters mit seinem dad bei uns war,weil er gut mit meinen eltern ist.es ist ein blödes gefühl ich kenne das ich weiss gar nicht was ich jetzt machen soll.dann traue ich mich möchte meine mutter fragen ob er kommen darf und dann wenn ich vor ihr stehe trau ich mich net.bin aber nicht schüchtern.vielleicht könnt ihr mir ja och helfen.er wohnt auch bei uns in der nehe so 9 km von uns entfernt...

Was möchtest Du wissen?