FOLGENDES AUF DEUTSCH ÜBERSETZT:

"Macht nichts und ich kann Dir die Bilder erst morgen zusenden, wenn ich am Computer bin und Sie auf den Rechner gezogen habe. So sieht´s aus! Bist Du single? Ich würde Dich gerne näher kennenlernen!"

Du solltest diese Person vielleicht bitten, Dir vollständige korrekte Sätze zu schreiben.

...zur Antwort

Wir leben in einer hochmedialen Welt. Überall Tv,Radio,Handy,Notebook,Internet......ruf an wann Du willst. Wer es nicht will wird sich dran gewöhnen müssen, oder seine Mailbox seiner persönlichen Ansicht anpassen müssen! Sorry...ist aber so!

...zur Antwort

Auf den Verkehr!

...zur Antwort

Wie man die nennt weiß ich nicht aber ich weiß wie man das nennt, was Du in dem Film "Illuminati" gesehen hast:

SELBSTGEIßELUNG

...zur Antwort

Ganz ehrlich??? Hör auf zu rauchen! denn Du trägst die Rauchschwaden auch an der Kleidung und als Mundgestank mit ins Haus....ich finds jedesmal eklig wenn ein Raucher wieder ins Haus kommt!!! Und aus den Möbeln kriegste es nicht mal mit Febreze raus NIEMALS!!! Also hör auf zu rauchen!

...zur Antwort

Geh bitte in die Buchhandlung und kauf Dir eine Englisch "Crashkurs" CD mit Handbuch...die CDs von Langenscheid kann ich nur empfehlen...das beiliegende Handbuch ist so übersichtlich, dass Du enorm schnell findest was Du suchst, wenn Du mal mit dem Bus fahren musst oder zum Arzt musst...sind halt die wichtigsten Sachen drin..wie Kopfschmerzen Bauchschmerzen, Fahrticket, Kleidung kaufen, Essen und Trinken...etc.

Die CDs sind auch super und Du wirst sicherlich sehr schnell die korrekte Aussprache lernen.

Zum Schluss empfehle ich dir z.B. Deine lieblings Spielfilm DVDs (die du schon mitsingen kannst xD )auf english zu gucken....mit deutschem Untertitel....wird Dir helfen auch fließend gesprochenes englisch zu verstehen!

...zur Antwort

Ruf "Herr Bestimmtes" an ohne die Nummer zu wählen und sage ihm was Du sagen willst (also einfach nur in den toten Hörer sprechen). PS: Anfangs wirst Du Dir TOTAL BEKLOPPT vorkommen...aber versuchs einfach! Ich mache das manchmal, wenn ich nicht sicher bin was ich sagen soll und wie ich mich ausdrücken soll!

Sooooooo und wenn Du das oft genug gemacht hast, wird es Dir leichter fallen zu sagen was Sache ist ;)

...zur Antwort

Gänsehaut ist ja wenn durch einen Reiz (Kälte, Grusel, Mitgefühl, etc...) die feinen härchen am Körper sich aufrichten und dann kann es bei Dir sein, dass sich halt der feine Flaum am Gesicht, den jeder Mensch hat aufrichtet!

...zur Antwort