ab welcher uhrzeit kann man irgendwo anrufen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir leben in einer hochmedialen Welt. Überall Tv,Radio,Handy,Notebook,Internet......ruf an wann Du willst. Wer es nicht will wird sich dran gewöhnen müssen, oder seine Mailbox seiner persönlichen Ansicht anpassen müssen! Sorry...ist aber so!

es gibt aber noch sowas wie 'Anstand.......

0
@RAZZIS

Wir haben 6 milliarden Menschen auf dieser Welt. DU BIST NUR EINER DAVON MIT SEINER GANZ EIGENEN MEINUNG!

Ich kann ja nicht erst Jeden fragen ob es ok ist ihn anzurufen und ab wann!

0
@IchHabs

doch, sollte man wissen oder man richtet sich nach Sitte und Anstand, nur Egomanen setzen sich darüber hinweg.

0

na, das ist ja mal ätzend.. Ich kann doch nicht alle medien ausschalten, nur weil irgendein troll meint, mich nachts um 3 anrufen zu wollen, aber dann gleichzeitig nicht erreichbar sein, wenn meiner Familie was passiert...

0
@samirax5

Dann musste Dich E N T S C H E I D E N!

Ja das ist das was keiner mehr gerne macht heutzutage...sich entscheiden!

0

ich hab dies zur besten antwort gewählt, weil sie mir am besten gefällt.. ich kann tatsächlich nicht jeden fargen!

die ratschläge mit den behörden und öffentlichen geschichten sind klar! mir ging es um fremde private (z.b. wegen kleinanzeigen)..

hab mich dafür entschieden, dass 9uhr ok ist! danke für eure antworten!

0
@LouisesMama

Also wenn ich beruflich bedingt mal jdn anrufe, gibt es Leute die um halb 7 erreichbar sind....NUR UM HALB SIEBEN!!! Weil die danach keine Zeit mehr haben...sind halt zu beschäftigt. Ich würde keine Zeit festmachen

0

wenn ein amt oder ein geschäft um acht uhr geöffnet hat warum sollte ich dann erst um zehn anrufen, oder meinst du ausschliesslich private anrufe, die richten sich wohl nach dem bekanntheitsgrad, bei einem unbekannten sollte es schon 10 uhr sein

bei mir ab 6 uhr, bei meinem arzt ab 8 uhr, bei meiner chefin ab 9 uhr und den rest (das arbeitende volk) rufe ich unter der woche gegen 8:30 uhr an, am wochenende erst gegen frühstens 11 uhr

Was möchtest Du wissen?