Angst Betrieb anzurufen?

3 Antworten

Wenn du nicht anrufst dann wissen die doch nicht wie sie dich eintragen sollen

Eine andere Person die Nummer wählen lassen. Dann hast du keine andere Wahl mehr als ran zu gehen ;)

Und du könntest dir vorher die wichtigsten Strichpunkte für das Telefonat aufschreiben damit du nichts vergisst und eine Hilfe im falle eines Blackouts hast.

Nimm all deinen Mut zusammen und rufe an. Die Telefonnummer von jemand anderen wählen zu lassen (s. Spencers) halte auch ich für gut. Du wirst noch öfters in deinem Leben in die Situation, Anrufe tätigen zu müssen die dir schwer fallen, kommen. Je früher du damit anfängst deine Angst davor zu überwinden, umso eher werden sich die Gefühle dabei ändern. Weglaufen geht nicht - aufschieben vielleicht, aber nicht dein Leben lang.