Ich beteilige mich nicht und sage der lästernden Person, dass sie es der Person über die gelästert wird doch bitte ins Gesicht sagen soll.

Wenn ich Lästereien über mich mitbekomme, nehme ich das zur Kenntnis und verbuche die betreffende Person auf meiner imaginären Blacklist ;)

...zur Antwort

Du weiblich, bekommst von einem männlichen "Bekannten" einen Dildo?

Bedenklich. Ich würde ganz offen nachfragen.

...zur Antwort

Kann schon sein, dass die Schulen das abklären. Aber wenn du deine Bewerbung abschickst ohne sie deiner Mutter zu zeigen, merkt sie das doch nicht.

...zur Antwort

Anschreiben und nach einem Treffen fragen. Irgendwas unverbindliches und lockeres.

...zur Antwort

Stell beim nächsten Vollmond eine Kamera auf.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob es nur eine körperliche Reaktion war.

...zur Antwort

Pressefreiheit gibt es, ja. Die erlaubt aber nicht, dass Dinge einfach erfunden werden und das Blaue vom Himmel herunter gelogen wird.

Ich würde mich auf jeden Fall bei der Zeitung beschweren/ eine Erklärung oder Entschuldigung verlangen. Wenn gar nichts passiert, würde ich das sogar öffentlich machen/ zur Polizei gehen ;) 

...zur Antwort
Kleinere Macken können schon mal sein

Zur Not flicke ich auch, bis nichts mehr geht ;)

...zur Antwort

Eine Tüte mit Sand füllen und so lange bearbeiten, bis es dir matt genug ist. Vorausgesetzt es ist echtes Silber und nicht beschichtet. Dann würde es unschön.

Oder eine Glasfaserbürste :)

...zur Antwort

Nein ist nicht schlimm. 

Es ist total in Ordnung auf die geeignete Person zu warten. Tatsächlich kann man in deinem Alter auch gut noch sein Leben ohne eine Beziehung genießen, die beinhaltet nämlich nicht nur positive Aspekte.

Ich persönlich finde sowieso, dass das "Partnermodell" nichts für jeden ist (zum Beispiel für mich). Ich bin Single und habe auch vor das aus Überzeugung zu bleiben. 

...zur Antwort

Eine andere Person die Nummer wählen lassen. Dann hast du keine andere Wahl mehr als ran zu gehen ;)

Und du könntest dir vorher die wichtigsten Strichpunkte für das Telefonat aufschreiben damit du nichts vergisst und eine Hilfe im falle eines Blackouts hast.

...zur Antwort

Sollte eigentlich in jedem Programm als Maus funktionieren... ich benutze mein Grafiktablett immer und meine Maus überhaupt nicht mehr.

Aber ich kenne mich mit deinem nicht aus.

...zur Antwort

Naja normalerweise schon, Postboten und Lieferanten haben ja auch ein Gehirn ;) 

Wenn nicht bekommst du sicher eine Nachricht, dass es nicht zugestellt werden konnte und du gibst ihnen eben die richtigen Angaben. 

Oder einfach sofort beim Kundendienst anrufen und abklären.

...zur Antwort

Bei mir funktioniert  eine "Pinkelpause" zwischendurch die immer an der selben Stelle stattfindet.

...zur Antwort