Angst 20 zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

5 Antworten

Ja

Naja, ich habe im Moment Angst, weil ich mir so viel vorgenommen habe, was ich vor meinem 16 Geburtstag alles gemacht haben wollte. Ja in drei Wochen ist es soweit und ich kann dirch corona nicht mal richtig feiern, habe nicht meinen ersten Freund gehabt etc....🤔🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Werde Ende des Monat 20 und hab kein Probelm. Klar ist die Jugend vorbei aber dafür kommen viele andere schöne Dinge

Nein

20 fand ich damals vollkommen in Ordnung. Der einzige Nachteil war, dass es fast nur Jugendreisen bis 18 oder 19 gibt. Ansonsten habe ich mich gefreut.

Nein

Wer nicht alt werden will, muss jung sterben.

Aleksander2002
Fragesteller

Das geht mir zu weit

vmonx  03.05.2023, 15:13

Genau. Leute wie Lure Hsu müssen jung sterben.

Nein

Aus Erfahrung kann ich sagen:
Es ist überhaupt nicht schlimm!

Fast alle überleben es,

Aleksander2002
Fragesteller

Mir geht es nur darum kein Teenager mehr zu sein und man wird mit 20 als richtigen Erwachsenen in der Gesellschaft gesehen der schon viel erreicht hat und ich bin einfach noch nicht so weit

Rubezahl2000  09.01.2022, 03:03
@Aleksander2002

Kein vernünftiger Mensch wird von einem 20-Jährigen erwarten, dass der schon viel erreicht hätte - außer einem guten Schulabschluss.