Angst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie den richtigen Mann zu finden und mich einfach irgendwo verlieren und mich mit etwas zufriedengeben dass mir eigentlich nicht gefällt

BaconOfHope  13.07.2023, 23:22

Hier, meineFrikasse geht es genau so, macht doch ein Date?

Emmaaa06  13.07.2023, 23:24
@BaconOfHope

lustig ich hab gesagt den richtigen zu finden nicht irgendeinen das ist jetzt nicht sonderlich schwer

BaconOfHope  13.07.2023, 23:25
@Emmaaa06

Wie, irgendeinen? Ihr habt schon ein gleiches Hobby, GF!

Aber ich merke es schon, dass du die Falsche bist.

Er braucht eine vernünftige Frau, die ihn für seine Person schätzt und ihn trotz körperlicher Unzulänglichkeiten aufrichtig liebt, keine wie dich.

Meine größten Ängste einen Qualvollen Tod zu leiden. Das ich den Tod meiner Mutter oder Torrie wilson ( bin ihr größter Fan) niemals verkraften würde Broken-Heart-Syndrom Neigung und meine Mutter hat Vorerkrankungen Herzklappenfehler und COPD. Sie ist mein letztes Familienmitglied. Und die Angst das ich einen 3 Weltkrieg miterlebe . Stand aktuell garnicht unwahrscheinlich vorallen sollte Ukraine die NATO beitreten. Und in der Zukunft irgendwann Demenz zu bekommen wir haben Demenz leider in der Familie. Dann begehe ich sofort Selbstmord sollte der Fall eintreten. den ich möchte nicht zuschauen wie mein Gehirn Schritt für Schrittweise abstirbt.

Eine große Angst wäre, am Ende meines Daseins hier als Letzte vom Kreis meiner Lieben übrig zu bleiben, weil alle anderen schon vor mir gegangen wären.

Mein Leben auszuleben ohne etwas erreicht zu haben.

Menschen die ich liebe zu verlieren.

Alleine zu sein

LG

Ich habe Angst vor Clowns warum kp vielleich weil ich mit neun die neue version von ,,Es" 15 minuten geguckt habe