"Angriff" von Ausländer?

7 Antworten

Hm seltsame Situation. Ich Stimme den anderen hier zu. Du hattest ja den Hund dabei, jedoch finde ich ihr habt richtig gehandelt.

Du weißt nicht wer diese Menschen sind und was sie wollen und es ist natürlich, erstmal auf Abstand zu gehen wenn man bemerkt, die wollen irgendwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

Lennox19901607 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 05:53

Der Hund ist ein Chihuahua. Vor dem hat keiner Angst.

Du hast richtig reagiert. Das zeigt auch am Ende sein Kommentar. Bei solchen undeffinierbaren Gestalten ist ein guter Abstand und ein gesundes Misstrauen immer angebracht. 🙂

Bei dummem Gelaber von Männern, die sich in einer Gruppe sicher und stark ist fühlen ist meine Taktik: Vollständig ignorieren, nicht darauf eingehen und weitergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Finde du hast richtig reagiert, wenn ich in die Stadt fahre rufen die mir auch öfter Beleidigungen oder so nach aber ich kucke stur grade aus und lauf weiter, nicht auf des Niveau herabbegeben und auch kein Risiko 👍

Vlt hat sein Bruder Hilfe gebraucht :D .

Aber ja wenn man sich bedroht fühlt ist weg gehen wohl das beste . Hätte da auch so reagiert . So auf Konfrontation gehen ist dumm , hast du im Zweifel dann eh keine Chance als Frau vor allem nicht gegen 3 . Außer dein Hund ist ein Beschützer