Angenommen, in 5 Minuten ginge die Welt unter?

16 Antworten

Angenommen, in 5 Minuten ginge die Welt unter?
Sagen wir, in 5 Minuten sind alle elektrischen Signale, die in eurem Kopf passieren, weg. Ihr seid nicht mehr da.
Was würdet ihr jetzt noch machen?

Da ich bis dahin sowieso nicht sicher wüsste, dass es so kommen würde, würde ich bis dahin wohl meinen Alltag normal weiter leben, was im Moment bedeutet, dass ich meine Arbeit normal weiter mache. (Klingt vielleicht seltsam, weil ich während dessen diese Antwort schreibe, ist aber so.)

Verabschieden ist ja Quatsch, wenn die Welt unter geht…also: Alles, was an Drogen und Alk greifbar ist, runterziehen…

Alle meine Lieben (mein Mann und meine drei Hunde) sind in meiner Nähe. Ich mache also einfach weiter und hoffe auf einen schnellen Tod. Und ich ärgere mich, dass ich die Kosten für eine Fähre schon überwiesen habe. ;-)

Auch, wenn es sich lustig anhört, aber ich würde beten.

Ich würde u. a. Gott um Vergebung von Sünden bitten. Nicht, weil ich so viele begangen habe, sondern, weil jeder mal kleine Sünden begangen hat. (Das meine ich wirklich so, wie ich es geschrieben habe, obwohl ich nicht stark gläubig bin).

Ich würde eine bestimmte Person anrufen, während ich mir ein Bier auf mache und eine Zigarette anzünde.