Angenommen Ihr besitzt morgen 2 Milliarden Euro, was macht Ihr dann?

26 Antworten

Naja als allererstes würde ich das mal vernünftig anlegen, damit schon mal nichts verloren geht. Dann würde ich mit irgentein Luxuspenthaus in New York oder so kaufen und dann würde ich mir nach und nach diverse Dinge zulegen. Zb. wollte ich schon immer mal Grund in Schottland haben. Ich würde außerdem ein Haus am Meer kaufen irgentwo auf einer Insel. Außerdem würde ich mir noch irgentwo eine alte Luxusvilla kaufen. Also wirklich mit Mauer und Tor. Das sind so ziehmlich die 4 inmovbilien die ich gerne hätte 😂. Dann würde ich mir noch eine Privatflugzeug und eine Luxusjacht kaufen. Alles weitere Ergibt sich dann.

Mein Leben würde sich kaum ändern, außer, dass ich mir nicht mehr darüber Gedanken machen müsste, ob der ohnehin instabile € und darüber hinaus die Inflation meine Rente nicht bald auffressen, sondern ich den Dingen, die da kommen mögen, gelassen entgegen sehen könnte.

Ich würde eine große Summe davon an Leute verschenken, die es nötig haben [ich brauche keine 2 Milliarden €] denn ich kenne Menschen, denen eine Finanzspritze gut täte; darunter solche, welche Deutschland gerne den Rücken kehren würden, es sich aber nicht leisten können.

Ansonsten würde ich das Geld in Edelmetall , Diamanten und Ländereien -allerdings keine in Deutschland - anlegen und, sollte sich sich die derzeitige Krisensituation in der Welt wieder beruhigen und es zu keinem Krieg kommen, auch in Häuser. Und wenn man kleineren Firmen, vorzugsweise handwerklichen, die das Corona - Desaster nicht überstanden haben, wieder auf die Beine hilft, ist das Geld nicht nur schnell, sondern auch gut ausgegeben.

Geld auf dem Bankkonto? Nö, das wäre mir in Zeiten, wie diesen zu risikoreich.

Hey ✨🙂!

Nicht Spenden

Nicht Anlegen

!!!

Ausgeben, sofort. Ich liebe Geld, richtig!

🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

ein normales Haus kaufen, Geld an Verwandte geben, Geld zurücklegen und für Urlaub ausgeben und den Rest verschenken an gemeinnützige Projekte und Institutionen

da muss ich gar nicht lange überlegen !

bei so viel Geld würde ich in das Land meiner Träume auswandern - nach Holland ! in der Hoffnung, daß meine Mutti auch mit mir dorthin auswandert ;-)

und dann für immer ne ruhige Kugel schieben, mir 3 schöne Häuser kaufen und regelmäßig Coffeeshops besuchen und feinstes Cannabis kaufen