Was macht ihr wenn ihr im Besitz von einer Milliarde Euro wäret ab morgen?

27 Antworten

Mit dem Geld kann mehr als gut Leben ! Guck dir doch mal die ganzen Bonzen in den DE an, und die haben den Arsch schon voll Geld... Ist auf jeden fall extrem viel weniger wie nie Milliarde was die haben. Denen gehts ehrlich gesagt sogar schon viel zu gut...

Ich würde auf jeden fall eine ordentliche Summe für die Tierheime/Gnadenhöfe zu Verfügung stellen, auch die Obdachlosenhilfe bekäme unterstützung. Ich finde es wichtig das an den Punkten was getan wird ! Ansonsten würd ich ein paar lieben Freunden noch helfen.

Für mich selbst hab ich keine großen Ansprüche, ein Dach über dem Kopf, immer genug zu Essen und einfach abgesichert sein wäre mir wichtig. Klar würd ich mir ein paar Sachen gönnen die ich mir Wünsche aber das wars dann auch schon wieder. Hauptsache ich hab weiter meine Ruhe :-)

Mein Freund und ich haben uns schon oft unterhalten, was wir machen würden, wenn wir z.B. 10 Millionen Euro hätten.

Als erstes würden wir aufhören zu arbeiten und 2 arbeitslosen Menschen den Arbeitsplatz frei machen.

Wir würden uns ein großes Haus kaufen, mit 1 große Küche, 2 Bäder, 1 Gästebad, 2 große Ankleidezimmer, 1 Schlafzimmer, 2 Gästezimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Wohnzimmer für Besuch inklusive Wintergarten, 1 großer Garten mit großem Ententeich, 1 großer Keller, 1 große Garage.

Das Haus würde nicht am Straßenrand stehen, sondern mitten im Grünen, mit hohen Hecken.

Außerdem würden wir nur noch reisen und nochmal reisen.

Jede Woche würden wir in bestimmten armen Gebieten wie Äthiopien, Vietnam usw. Hubschrauber mit Lebensmitteln z.B. Reis, Nudeln, Obst usw. hinschicken.

Desweiteren würden wir in in benötigten Ländern Schulen, Brunnen usw. bauen lassen.

Mein Freund würde sich auf keinen Fall ein Auto für 1 Million kaufen und ich würde mir auf keinen Fall ein einzelnes Schmuckstück für 100.000 Euro zulegen.

Auch keine Yacht.

Auch nicht, wenn wir Milliardäre oder Billionäre wären.

DrZen 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 00:16

Sehr tolle Einstellung, euch würde ich es gönnen vom Ganzen Herzen.

Moin,

ich gehe weiterhin auf Arbeit, bis das Geld auf meinem Konto ist. ...

Dann suche ich mir einen Manager, der mir sowohl ein Geschäftsmodell als auch eine großes Grundstück am Mittelmeer besorgt wo ich mein Schloss errichten lassen kann! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es auf jeden Fall niemanden sagen.

riesen garten kaufen, wo ich meine blumen ernten kann. sicherstellen, dass bei leuten die ich gerne habe nichts materielles fehlt und deren schulden abbezahle. spenden