Angenommen ich bekomme bei der Arbeit nen Ständer, kann ich mir auf der Toilette einen herunter holen?

7 Antworten

Natürlich kannst du das machen. Mach ich auch ständig.
Du sagst einfach, dass du aufs Klo musst und wixxt dir dann einen.
Wenn dein Kollege fragt, warum du solange auf dem Klo warst, sagst du einfach du hättest Durchfall gehabt. Aber du darfst nicht stöhnen oder so.

Du solltest halt nicht mehrmals am Tag für ne halbe Stunde aufs Klo gehen. Aber an sich wenn es keiner merkt wieso nicht? Ich könnte nicht, einfach weil auf Klo auf Arbeit kein schöner Ort ist. Aber du kannst es ja ausprobieren. Aber lass dich nicht erwischen. Stell dir vor, was das für Gerede gibt...

musso  26.03.2022, 10:57

Nicht nur Gerede...

warum denn nicht, wenn der Körper es braucht bekommt er es

Woher ich das weiß:Hobby

Ja wieso nicht? Solange man ned Stundenlang Wichst und das Klo sauber verlässt.

Kannst du. Würde aber sagen das nicht am Pissoir zu machen. Geh in die Kabine in der eine Schüssel steht.