Angenommen ein Date verlief von beiden aus super & der Jungs meint sogar es hat Wiederholungsbedarf

8 Antworten

Ich denke mal es ist gar nicht so unwahrscheinlich das er dich etwas warten lassen will. Man kennt ja diese 3 Tage Regel ^^

Wie lange ist es denn genau her? Ich denke du schreckst ihn jetzt auch nicht ab, wenn du dich meldest.

LG Blitzd

felyfely
Fragesteller

Es ist jetzt schon 5 Tage her :(

Blitzd  07.04.2015, 19:27
@felyfely

Dann gibt es nur einen Weg das raus zu finden, schreib ihm und frag nach dem nächsten Treffen. Wenn er schreibt, er hat dann und dann keine Zeit, soll er einen Termin vorschlagen. So kriegst du sicher raus ob er Interesse hat, wenn er keins hat wird er auch keinen Termin vorschlagen.

Hey,

schreib ihn doch einfach an, lade ihn zu einem erneuten Treffen ein.

Ich denke Er macht sich Gedanken ob alles schick war. Er hat vielleicht Angst das du es nicht toll fandest, oder er hat Angst sich zum Depp zu machen, wenn ich dich fragt, ob ihr euch wieder treffen wollt. Er will dich bestimmt einfach nur nicht bedrängen. Er ist vielleicht auch verunsichert...

Melde dich einfach bei Ihm.

Viel Erfolg!

Ich galbe er mlchte dich warten lassen. Schrieb ihm was nettes oder romantisches oder lade ihn wohin ein wer weiss vielleicht gubt er dann antwort.

Er wartet auf eine Nachricht von dir :-)

Vielleicht erwartet er nach dem Date, dass jetzt auch mal ein Impuls von deiner Seite aus kommt. Oder er denkt, dir hat es nicht gefallen. Versuch doch einfach mal, ihn selber anzuschreiben, denn den genauen Grund kann von uns hier auch niemand wissen...