Wenn du die 11. Klasse geschafft hast, dann ist es doch nur noch ein Jahr dann hat dus geschafft! ;) ich bin auch in der 11. glaub mir ich kann dich mega gut verstehen, ich würde auch am liebsten abbrechen! Aber denk dir einfach jetzt noch 2 Jahre durchhalten, dann hast du dein Abi!! Damit hast du viel bessere Chancen! Nicht so kurz vor dem Ziel aufgeben :)

...zur Antwort

Du selbst :D

...zur Antwort

Karotte, Gurke, Paprika, Zucchini als Hauptspeise Petersilie, Erdbeeren, Gras, leckerchen, Apfel, Melone ab und zu Und IMMER viel heu!

...zur Antwort

Sei ehrlich. Du musst ja den Grund nicht sagen, sag halt einfach dass es bis jetzt irgendwie noch mit keiner gepasst hast, viel Glück :)

...zur Antwort

5.&6. klasse ist es noch nicht so viel, nur durchschnittlich 1-2 stunden pro Tag. 7.&8. dann schon mehr... ab der 9. klasse bekommt man sehr wenige schriftliche Hausaufgaben auf, muss dafür aber umso mehr lernen. Ich bin nun in der 10. und sitze jeden Tag durchschnittlich 3 Stunden beim Lernen/Hausaufgaben Hoffe konnte dir helfen Lg

...zur Antwort

Musik, Hobbys, lieblings sachen, wenn er/sie selbe schule ist dann über lehrer ablästern ist immer lustig Viel glück :)

...zur Antwort