Es gibt keine Ligen. Wer in Ligen denkt, würde wenn es sie gäbe, in der untersten spielen.

Für Frauen ist die attraktivste Eigenschaft Selbstbewusstsein. Das heißt nicht Arroganz, den diese ist auch wieder eine verdeckte Form von Selbstzweifel. Ein selbstbewusstes Auftreten erreichst du in dem du Frauen nicht mehr so auf ein Podest hebst. Naklar haben die keinen Bock wenn jemand denkt die wären viel besser als er. Denn das gibt dann das Gefühl als wäre da was dran. Du bist das als was du dich verkaufst, deshalb sei die beste Version deiner selbst.

...zur Antwort

Fiat Multipla ist sehr gut, das gibt es in deinen Farben und du kannst sogar zu dritt vorne Sitzen! Das ist sehr praktisch!

...zur Antwort

Mach dir mal keine Sorgen, deine vermeintlichen Symptome kommen davon das du denkst du wärst schwanger. Die Pille alleine schützt schon extrem gut. Mit Kondom und Pille bist du mehr als sicher.

...zur Antwort

Am besten wendest du dich so schnell es geht an den Spotify Support.

Die Email müsste beim Login doch oben stehen, oder kommst du wegen der E-Mail nicht mehr rein? Überleg dir welche Daten du noch hast die deinen Account identifizieren könnten, also dort hinterlegt sein könnten. (Geburtstag, Username etc.) Alles weitere wird der Support mit dir klären und ihr werdet gemeinsam versuchen zu beweisen, dass du der Accountinhaber bist. Dann bekommst du wieder Zugang.

LG Blitzd

...zur Antwort

Das kommt natürlich auf die Person an.

Unwahrscheinlich ist sowas nicht. Eine reifere Person würde allerdings anders handeln.

Etwas ändern: Es kann Sinn machen, zu versuchen die Verbindung herzustellen. Wie viel Erfolg man damit hat steht allerdings in den Sternen...

Schluss machen: Wäre vermutlich das klügste, wenn keine emotionale und körperliche Verbindung da ist. Scheint aber in deiner beschriebenen Situation nicht möglich zu sein. Wäre cool wenn du beschreiben könntest wieso.

LG

Blitzd :)

...zur Antwort

Wenn ihr schon rumgemacht habt hättest du sie eigentlich schon beim ersten Date küssen sollen. Sie macht sicher sicher schon Gedanken ob etwas nicht stimmt. Tue es bevor es zu spät ist. Sie wird es sicher erwidern. Sonst landest du irgendwann in der Friendzone.

Trefft euch doch bei einem von euch Zuhause. Trinkt ein bisschen was, spielt vielleicht ein Trinkspiel und der Rest kommt dann.

LG und Viel Erfolg :)

Blitzd

...zur Antwort

Wenn du es ihm so sagst, wie du es hier getan hast, also ohne Vorwürfe und mit der Erkenntnis, dass sie unbegründet ist, sehe ich kein Problem darin.

LG Blitzd :)

...zur Antwort

Kurz und Knackig: Die meisten Männer, werden das sehr begrüßen. :)

...zur Antwort

Du kannst definitiv davon Ausgehen, dass da auch Gefühle von seiner Seite im Spiel sind. Das ganze hört sich wirklich gut an. :) Wahrscheinlich möchte er diesen Moment, eine Partnerschaft einzugehen oder Gefühle zu gestehen, lieber persönlich haben.

Den man schreibt so etwas nicht, wenn man nichts von der anderen Person will.

Viel Erfolg euch Blitzd :)

...zur Antwort

Wie sag ich ihm dass ich mehr Sex will?

mein Freund und ich sind jetzt seit circa 2 Jahren zusammen. anfangs hatten wir wirklich jeden Tag 4-5 mal Sex. im Frühjahr heuer hatte ich einen enormen Stress und deshalb weniger Zeit und auch Laune dafür da ich emotional ziemlich am Boden war. mein Freund hat mich da sehr unterstützt, doch auch nach dieser Zeit wurde der Sex immer weniger. das Problem jetzt ist, dass er abends arbeitet und ich morgens, das heißt ich muss früh aufstehen und er kann immer ausschlafen. und wenn ich ins Bett muss bleibt er noch länger auf und schaut fern. wir haben circa nur noch jede dritte Woche Sex. das ist sehr schlimm für mich, ich sehne mich jeden Tag sehr nach seiner nähe. nur wenn ich versuche das Thema anzusprechen, wirkt er abweisend und sagt immer: "mach dir keine sorgen, es ist alles in Ordnung so wie es ist!" . ich weiß nicht wie ich das Thema ansprechen soll da wir irgendwie über das Thema Sex nie sprechen. (ich habe das Gefühl das war ihm schon immer eher unangenehm. auch wenn ich gerne darüber reden würde). ich weiß nicht ob er einfach keine Lust mehr auf Sex mit mir hat, oder es an unseren verschiedenen Zeiten liegt, oder ob er immer noch Rücksicht auf mich nimmt. aber ich vermisse den Sex so unglaublich. ich signalisiere ihm das auch, nur kommt irgendwie nichts... ich weiß dass er mich sehr liebt, unsere Sex war auch immer super. irgendwie muss ich das Thema ansprechen, das geht jetzt schon seit Mai so und es macht mich fertig. wie würdet ihr das Thema ansprechen? oder soll ich es ihm besser schreiben? in einen Brief? da er ja nicht gerne darüber redet.

vielen Dank, LG

...zur Frage

Wenn du wirklich Probleme hast darüber zu sprechen, dann bleibt nur eins. Einfach machen. Klingt doof, aber er ist dein Freund, verführ ihn doch einfach, bis etwas von ihm kommen muss. ;)

Auf Dauer solltet ihr euch, aber beide etwas enthemmen. Man sollte über alles sprechen können in einer Beziehung.

...zur Antwort

Dem Lehrer einen Liebesbrief geschrieben.Wird er darauf reagieren und denkt ihr er hat ihn schon gelesen.Hat das konsequenzen für mich und was soll ich tun.?

Hey, ich weiß dass das falsch war,aber ich bin jemand der offen sagt was er denkt. Ich habe meinem Lehrer eine E-Mail geschrieben in dem ich ihm meine Liebe gestanden habe.Ich hab mich nicht getraut ihm das persönlich zu sagen,da ich ja eigentlich seine Schülerin bin und nicht seine Bekannte odersoo.Ich hab ihm darin aber versichert dass ich weiß dass es verboten und nicht möglich ist und ich deshalb auch nichts von ihm erwarte und dass ich nur wollte dass er es weiß.Ich hab ihm gebeten es nicht dem Schulleiter oder anderen Lehrern zu zeigen.Und ich habe ihm versprochen es bei diesem Brief zu belassen,da ich echt nicht will dass er wegen mir schwierigkeiten bekommt. Nun ich hab es deshalb per E Mail gemacht da ich kein Risiko eingehen wollte dass ich den Brief verliere odersoo. Nun das hab ich ihm gestern geschrieben und heute War ich bei ihm wegen einer Lk Als er mich gesehen hat,wie ich den Raum betrat,hat er mich sofort angelächelt und dann hab ich gesagt "Herr ***" Er meinte ja ? und lächelte immer noch und ich sagte "wegen der lk" und er meinte "achso deshalb kommst du" und ich hab halt die ganze zeit gestottert und bin rot geworden und er hat mich aufmunternd angelächelt. Nun ich weiß dass er vergeben ist und ich mache mir auch keine Hoffnungen. Nur weiß ich nicht ob er die E-mail gelesen hat.Ich konnte ihn auch nicht fragen immerhin War ich nicht mit ihm alleine.. Denkt ihr er hat die schon gelesen und wenn ja denkt ihr er sagt noch was dazu?Also mir ist klar wenn er was sagt dann dass es sowieso nicht wird aber ich meinte wie er das findet..seine Meinung halt? Und wenn nicht sollte ich ihn wenigstens fragen ob er meine Mail gelesen hat weil mir wäre das schon wichtig und mir ist das auch nicht peinlich.Ich steh dazu.

...zur Frage

Man hört doch immer wieder von Fällen, wo sich junge Mädchen in ihre Lehrer verlieben. Das ist auch erstmal nichts Schlimmes. Es ist sehr ehrenhaft von dir, dass du respektierst das er vergeben ist und die Situation auch sonst zu Problemen führen könnte.

Was soll es für Konsequenzen geben? Du hast nichts verbotenes getan. Wahrscheinlich wird er dir noch auf die Email antworten oder persönlich. Mach dir aber keine Sorgen. Er scheint ja gut damit umzugehen. ;)

...zur Antwort

Das ist wirklich mies :/ Tut mir leid für dich. Mein Tipp: Lauf ihr nicht zu sehr hinterher, dass wird sie nur dazu bringen noch mehr auf Distanz zu gehen, erkläre ihr, dass sie sich keine Sorgen machen musst, das du versuchst dich ihr zu nähern.

Und dann lass Zeit vergehen... Dann wird sie hoffentlich auf dich zurückkommen, zwar höchstwahrscheinlich nur freundschaftlich, aber das ist dir so wie ich das Verstanden habe ja auch das wichtigste.

Viel Glück Blitzd :/

...zur Antwort

In einer Freundschaft ist Lockerheit wichtig. Dein Kumpel ist verliebt, in der Anfangsphase, das macht ihn blind und er hat nur sie im Tunnelblick. Ich versteh dich, aber du solltest auch ihn verstehen. Es kommt dir vielleicht so vor, als wärst du ihm jetzt weniger Wert, aber das ist nicht der Fall. Die Zeit geht vorbei und er wird wieder mehr mi dir machen wollen. Warte einfach mal ab bis er sich meldet.

...zur Antwort

Ich denke mal es ist gar nicht so unwahrscheinlich das er dich etwas warten lassen will. Man kennt ja diese 3 Tage Regel ^^

Wie lange ist es denn genau her? Ich denke du schreckst ihn jetzt auch nicht ab, wenn du dich meldest.

LG Blitzd

...zur Antwort

hatte sie eine schwere kindheit?

Hallo Leute, ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen (wir sind beide 16). Jedenfalls kenne ich sie natürlich ziemlich gut und weiß das sie damals mit ihren Eltern recht viel durchgemacht hat... Sie ist Einzelkind und ihre Kindergarten und Grundschulzeit verlief schön, sie hat mit ihrer Familie tolle Urlaube gemacht (segeln, snowboard fahren...). Sie sagt selber auch das ihre Kindheit bis sie ca 10 war sehr schön war. Dann hat sie realisiert das ihr Vater ein Alkoholproblem hat. Sie wollte sich damals für ihn einsetzen und ihn dazu bringen, weniger zu trinken. Sie hat mir erzählt das sie früher richtig Angst um ihn hatte. Ihre Mutter hat mehrfach mit einer Trennung gedroht und es war nahezu immer laut im Haus. Meine Freundin hat sich damals jeden Abend wegen dem Alkohol mit ihm gestritten. Manchmal musste sie sich sätze anhören, die die seele eines kindes unheimlich belasten und die man so schnell nicht vergisst. Eben Worte die ein jungesMädchen nicht vom eigenen Vater hören sollte. Einmal ist er auch auf sie zugekommen, hat sie geohrfeigt, auf sie eingetreten und sie weggeschubst...Die Mutter hat er auch ab und zu geschlagen...Nicht verprügelt aber ab und zu eben eine Ohrfeige... Dazu kommt das er die Mutter STÄNDIG betrogen hat. Einmal hat er angeblich sogar seine Affäre mit nach hause gebracht. Er hat sich Escort Damen (oder wie man das nennt) gebucht und auch mit ihnen geschlafen, sein Suchverlauf war voller "schmuddel Sachen" (hat meine Freundin gesehen). Er musste auch ins Krankenhaus weil er so viel getrunken hat und sein Bluthochdruck viel zu hoch wurde. (hat er regelmäßig). Meine Freundin war auch mal beim Pyschologen weil sie das gefühl hatte damit nicht zurecht zu kommen. ich glaube die Alkoholsucht des Vaters hat sie richitg mitgenommen, es sind damals eben viele Kleinigkeiten zusammen gekommen die sie doch sehr verletzt haben. Ihre Mutter wollte sich auch nie trennen, und hat die Schläge auch geleugnet. Sie stand direkt daneben wo meine Freundin geschlagen und beleidigt wurde und hat nicht eingegriffen..und später hat sie es sogar abgestritten, geschweige denn das sie selber geschlagen wurde.... jedenfalls habe ich das gefühl das meine freundin relativ kalt ist und auch verlutängste hat...sie sagte, sie tut sich schwer damit komplimente zu machen und kann es nicht haben wenn sich ihr aufpasskind an sie kuschelt. ist doch irgendwie komisch oder? Wie kann ich ihr helfen und würdet ihr sagen sie hatte eine schwere kindheit oder jugend ?

...zur Frage
Schwere Kindheit

Auf jeden Fall ist das eine schwere Kindheit und du willst ihr helfen, aber das ist nicht unbedingt einfach. Du bist kein Psychologe, trotzdem kannst du einiges tun. Sei immer für sie da, wenn sie reden will. Ihr könnt gemeinsam alles aufarbeiten, was so passiert ist. Wie sieht es den jetzt mit dem Vater aus? Es kann doch auch sein, dass sie immer noch sehr unter ihm leidet. 

Frag sie was sie genau gegenüber ihrem Vater empfindet, wenn sie wütend ist. Kann ein Brief an ihn, in dem sie ihm mal richtig die Meinung geigt, sehr befreiend wirken.

LG Blitzd

...zur Antwort

Schon bei einer Schicht wird es schwer, da nicht genug Flüssigkeit zur Fortbewegung der Spermien gegeben ist. 3 Schichten machen es eigentlich wirklich unmöglich. Wenn wird es bei ihm nur ein Lusttropfen gegeben haben und da ist man sich in der Wissenschaft nicht einig, ob der überhaupt ausreichen kann. Das ist keine dumme Frage es ist gut, dass du dich generell sorgst, aber hier musst du dich nicht Sorgen.

LG Blitzd

...zur Antwort

Durch den Alkohol verschwinden die Hemmungen und ein Junge traut sich mehr. (spricht sie an, sagt das sie hübsch ist, etc.) Das heißt man findet das Mädchen auch nüchtern hübsch, würde das aber vielleicht nicht so zeigen.

LG Blitzd

...zur Antwort