Entscheidet er sich für mich oder für sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal überlegt, wie du den Jungen mehr auf dich
aufmerksam machen kannst.

Ja es besteht die Möglichkeit, dass er noch an dir Interesse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atemu1
12.11.2016, 20:27

Letztendlich, ist alles möglich, auch das keiner von euch beiden sein Herz bekommt.

0

Weiß denn deine Freundin, von deinen Gefühlen zu ihm. Vielleicht solltet ihr, dass ganze mal abklären. Das ergibt dann denke ich auch die Lösung des ganzen Problems.

LG Blitzd :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkMarshmallow
10.11.2016, 22:00

ja sie weis das ich ihn auch mag...

0

Kann dir keiner beantworten, aber schlecht sieht es für dich nicht aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja so niedlich. Aber mal im Ernst. Wenn du es ihm nicht nahebringen kannst, das du ihm magst, kann er sich auch nur schlecht für dich entscheiden. Am Ende ist es sowieso seine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?