Was soll ich tun, wenn mein Freund gelogen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich verstehen. Es geht dir denke weniger um die Lügen, als darum das er gelogen hat. Jetzt hat dein Vertrauen zu ihm, auch in anderen Dingen, gelitten. Das ist Problem kenne ich, aus anderen Situationen. Der Fehler ist zu denken, dass er nur weil er in einer weniger Bedeutenden Sache eine kleine Lüge erzählt hat, vermutlich sogar nur um dir besser zu gefallen, er jetzt auch in Bedeutenden Dingen lügen wird. Für ihn war das wahrscheinlich eine ganz kleine Sache und keine böse Absicht.

Sag ihm das du dich so fühlst, mach aber kein Drama draus. Er ist deshalb kein Lügner und er kann nichts dafür das du Menschen schwer vertraust. In Zukunft wird er es besser wissen und dann passiert es auch nicht mal mehr bei solchen Kleinigkeiten.

LG und Viel Glück euch, :)

Blitzd

Gar nichts. Vergangenes kann nicht geändert werden. Und ob er jetzt mit 2 oder 10 vorher mit oder ohne kondom gepoppt hat ist völlig irrelevant. Ihr hattet ja einen test auf geschlechtskrankheiten.