Angebrochenes produkt gekauft, was tun?

2 Antworten

Die werden das so nicht zürück nehmen,an die Kasse oder gleich nach dem kaufen am Ort ja.DAS kann jeder merken der geöffnet ist.Kassiererin wird das auch merken,is nicht glaubwürdig ist meine meinung.Weg schmeissen eine neu kaufen und Augen auf halten beim kaufen.Rum schauen erst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst versuchen es zu reklamieren, aber es lässt sich natürlich nicht nachweisen, dass Du den Becher schon so gekauft hast.