angeblich glücklich verheiratet,aber er will Sex mit mir?

8 Antworten

Wenn es dir unangenehm ist (und mir wären ungefragte Zusendungen dieser Art höchst unangenehm), dann brich den Kontakt ab. Was er da treibt, ist überhaupt nicht lustig, und er ist offenbar nicht bereit, ein Nein einfach mal zu akzeptieren.

Was ist das denn für ein "Freund", der dich nicht damit in Ruhe lässt? Lass ihn sausen, der hat an dir keinerlei freundschaftliches Interesse, der will nur genau das eine. Du als Person spielst da überhaupt keine Rolle.

Ja, ein toller "Freund"...

Entweder du lässt ihn ran oder halt nicht.

er such eine Geliebte wie viele andere Männer auch. Bist einfach immer "die andere"

Nun, er will mit dir schlafen, und insofern ist ihm ja nichts vorzuwerfen weil er offen und ehrlich damit umgeht. Ist ja nicht so als ob er dir die große Liebe vormacht, um dich rumzukriegen.

Allerdings solltest du ihn schon vor die Wahl stellen:

Entweder er hört damit auf, oder du beendest die Freundschaft. Etwas anderes wird dir nicht übrigbleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache
pfriermer
Fragesteller

ich versteh nur nicht,das er immer wieder betont er sei glücklich verheiratet,aber dann immer diese anspielungen.....glücklich nenn ich das dann nicht...eher verpflichtung....

ScharldeGohl  22.01.2018, 14:26
@pfriermer

Das eine schließt das andere doch nicht aus???

Er kann durchaus ein glückliches Leben führen und trotzdem Sex mit dir wollen.

Dass DU das so nennst bedeutet noch lange nicht dass er das auch so sehen muss.

pfriermer
Fragesteller
@ScharldeGohl

bei mir gibt es nicht nur sex,sondern das ganze packet u sonst nix!!nur sex ohne gefühle könnte ich nicht.

ScharldeGohl  22.01.2018, 14:39
@pfriermer

Ja das ist ja auch vollkommen in Ordnung, und daran zweifelt ja auch niemand.

Zurück zum Thema:

Wenn du willst dass er damit aufhört, dann MUSST du ihm das eindeutig sagen. Ansonsten wird er nicht damit aufhören.

Aber hör nicht auf solch dumme Tipps wie "sags der Frau" oder so. Man muss nicht zwingend eine Familie zerstören.

DarkSilver  24.01.2018, 12:54
@pfriermer

Man kann doch wohl glücklich mit dem Partner sein und dennoch ein anderes, sexuelles Bedürfnis haben, oder? Ich denke dass ich gar nicht so selten. Nur weil man ein größeres Bedürfnis nach Sex hat als der Lebenspartner, heißt das ja noch lange nicht, dass man diesen nicht über alles liebt und glücklich mit ihm/ihr ist.

Wenn er es einfach nicht lassen kann und deinen Wunsch diesbezüglich nicht respektiert, dann ist er auch kein wirklicher Freund.

wenn dir sein getue unangenehm ist, dann beende die Freundschaft. Du hast 25 Jahre gut ohne ihn gelebt, dann wird es jetzt auch wieder klappen.