Ehemann einer Freundin geht fremd, soll ich es ihr sagen?

16 Antworten

Er ist aber mit meiner Freundin verheiratet und nun meine Frage: Soll ich ihr das sagen und die Seite , das Profil zeigen?

Stelle dir selbst die Frage. Wenn eine Freundin von dir wüsste, dass dein Ehemann auf einem Erotikportal aktiv ist und fremdgeht, würdest du wollen, dass dir das deine Freundin sagt? Je nachdem wie nahe man sich steht hätte das für mich etwas mit Loyalität und Respekt zu tun.

Ganzgenau346 
Fragesteller
 04.02.2019, 18:09

Ich würde es gerne wissen wollen

1

NEIN und nochmals NEIN, hier sollte man sich heraushalten.

Vielleicht haben die beiden eine Vereinbarung getroffen, dass jeder seinen Kick sucht.

Angenommen du würdest das "petzen", dann streiten die zwei sich und am Ende gibt es Versöhnung und Du bist beide los.

Wenn man schon was sagt, dann höchstens der Person, die man mit jemand anders gesehen hat, dass man das weiß und dass es die Person seinem, ihrem Partner persönlich sagen soll.

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Ehefrau oder Partnerin das nie mitbekommt, wenn der Ehepartner sie betrügt.

Lebst du alleine, weil du den Mann deiner Freundin gesehen hat?

ninanew2  04.02.2019, 09:43

Lebst du alleine, weil du den Mann deiner Freundin gesehen hat?

Was geht dich das genau an?? Willst wissen ob Sie evtl auch fremdgeht??

Sie hat eine klare Frage gestellt - Fragen zu Ihrem Privatleben sind unangebracht und keine Antwort auf die Frage.

0

Hallo Ganzgenau346,

wenn Du es ihr sagst, tust Du niemandem einen Gefallen.

Sprich mit dem Mann - Ihr kennt Euch doch auch sicherlich gut genug. Versuche, seine Beweggründe zu verstehen - und bringe, ohne ein Urteil zu fällen, Deine Ansicht und Gefühle ein. Probiere auch dabei, Dich in seine Frau hineinzuversetzen.

So, wie es sich im Moment darstellt geht er fremd: schließt seine Frau aus und lässt durchaus viele andere Menschen zu. Wenn das wirklich so ist, sind wir von jeglicher Liebe sehr weit weg.

In dem Fall kannst Du dem Mann anbieten, zu moderieren - oder vorschlagen, diese Sache aufzugeben, sich der Frau wieder ganz zu widmen. Denn auf die Dauer wird das in der Konstellation eskalieren.

Es ist denkbar - wenn auch in dem meisten Fällen nicht gegeben - dass seine Frau damit einverstanden ist, sie es ihm gönnt, aber selbst nicht mitgehen kann. Dann wären wir noch in der Liebe - und Du könntest mit der Frau sprechen. Vielleicht mag sie doch mal mitgehen.

War er doch fremdgegangen und wendet sich ganz der Frau wieder zu, bleibt die Sache ein Geheimnis. Vielleicht mag er der Frau so spaßeshalber vorschlagen, mal gemeinsam einen solchen Club (wo man ihn nicht kennt) zu besuchen. Damit wär ihm gedient - und seine Frau mit dabei.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Weshalb nicht erst einmal den Mann damit konfrontieren? Wer weiß - vielleicht weiß deine Freundin schon lange darüber Bescheid?! Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft an mich, oder an meine Frau herangetragen wurde, dass sie, oder ich fremdgehe - wir erzählen uns das dann natürlich und können darüber dann gemeinsam schmunzeln ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

es ist gesünder, man hält sich da raus.. für alle Beteiligten..

Männer können sich eher raus halten, Frauen eher

selten, weil sie selten nach denken, warum geht der Typ bekannt,

das hat ja eine Ursache, wenn man zuhause nichts zum essen bekommt,

geht man woanders essen.. beim Sex ist auch so !!