Anfänger Vogelspinne?

2 Antworten

solte man entgiften lassen.. und die fressen so viel ich weiß auch Mäuse und Hamster ;)

Vogelspinne kaufen

Guten Tag Liebe Community,

Demnächst möchte ich mir ein Haustier kaufen und momentan sieht es so aus, dass ich mich für eine Vogelspinne entscheide. Ich suche ein Tier was man gut beobachten kann und was Relativ leise ist. Da ich spinnen mag würde ich mir gerne eine kaufen. Aber,

Welche Art ist für Anfänger geeignet?

Sind Bombardierspinnen besser als normale VS?

Es sollte zudem keine Aggressive sein. Ich möchte sie zwar nicht jede Woche rausholen allerdings muss ich das Gehege ja auch sauber machen ^^. Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

VOGELSPINNE (Baby)

Hallo, ich würde mir gerne ein vogelspinnenbaby anschaffen, und habe auch schon eins gefunden (Körpergröße: ca 2-3 cm). Wie lange dauert es bis das baby die größe einer ausgewachsenen Spinne hat? Und wie alt keine vogelspinne werden. PS: Art: Grammostola

...zur Frage

Gibt es auch noch andere spinnen Arten die man als Haustier halten kann außer vogelspinnen?

Ich will mir schon seid geraumer Zeit eine Vogelspinne als Haustier halten doch meine Eltern finde das nicht so toll! meine Frage ist jetzt ob ich noch kleinere spinnen Arten (ungefähr 5cm )halten kann und wenn ja wie diese heißen.

...zur Frage

Heterometrus Petersii mit Vogelspinne zusammen halten, aber welche Art von Vogelspinne?

Hallo Leute, Ich bin im Besitz eines Heterometrus Petersii (Skorpion) und wollte mir, da ich mir ein größeres Terrarium zulege, eine Vogelspinne anschaffen, doch ich habe keine Ahnung welche Art von Vogelspinne sich mit meinem Skorpion verträgt bzw. welche Art sich zusammen mit einem Heterometrus halten lässt. habt ihr da eine Idee oder Vorschläge von Arten die man mit meinem Skorpion halten kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?