Android Handy - Seitenaufbau dauert zT mehr als 30 Sekunden?

3 Antworten

Hallo ishino2132,

klingt in der Tat nach der WLAN-Verbindung.

Ich habe dir mal ein paar Tipps bezüglich einer WLAN-Verbindung mitgebracht.

Schau gerne mal vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hast du die Probleme nur auf den Handys oder auch auf anderen WLAN Geräten?

Ist die Verbindung über WLAN schneller, wenn du woanders im WLAN bist (Uni, Arbeit, Schule, öffentliches WLAN...)?

Welchen Router hast du?

Ändert sich die Geschwindigkeit, wenn du näher zum Router gehst?

Hast du über LAN (Kabel) Geräte am Router angesteckt? Wenn ja, sind die normal schnell?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻

Router mal Neustarten.

Lg

ishino2132
Fragesteller

Sämtliche Switches und Router mit Repeater habe ich schon mehrmals neugestartet.