Andrew Tate?

3 Antworten

Die Antworten so "er sagt ja nichts verbotenes".

Mh. Genau. Leider gilt Meinungsfreiheit auch für solche Vögel.

Ob verboten oder nicht - Aussagen wie "Frauen sind das Eigentum von Männern" oder "Frauen sind selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden" sind menschenverachtend. Außerdem hat er sich durchaus strafbar gemacht, indem er nachweislich physisch gewalttätig gegen Frauen wurde.

Letztendlich wie bereits gesagt, sagt er ja nichts verbotenes und hat bei manchen Dingen nicht unbedingt, unrecht und ich meine man sollte jedem seine Meinung lassen ohne Zensur.

Das meiste von ihm sind ja nur Ausschnitte aus langen talks, die von 1000 kleineren Kanälen geteilt werden, er sagt ja nichts verbotenes, auch wenns nicht schön ist.