Anderer Name für OC?

Funkelohr12  03.04.2024, 14:37

Wie sieht sie/er den aus?

Mondwirbel
Fragesteller

Er ist eine dreifarbig gescheckte Glückskatze/Schildpattkatze.

3 Antworten

Von Experte Aliquis11 bestätigt

Wie wäre es mit Nebelsturm da es im Herbst oft neblig ist oder Laubsturm gefällt mir sehr und würde meiner Meinung zu seinem Aussehen passen.

Sonst hier mehr Vorschläge:

Blattsturm

Aststurm

Erdsturm

Rindensturm

Wirbelsturm

Laubherz

laubpelz

Laubschweif

laubwirbel

ich hoffe konnte helfen und möge der sternenclan deinen weg erleuchten.

Mondwirbel
Fragesteller

Dankeschön, Laubsturm klingt gut…

Sei gegrüßt,

du könntest ihn Blattsturm nennen, da im Herbst die Blätter vom Baum fallen. Du kannst aber als Vorsilbe auch etwas benutzen was du mit dem Herbst verbindest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby – Lese WaCa und schreibe Ff's
Mondwirbel
Fragesteller

Alles klar, das klingt gut! Danke!

Hi!

Ich hätte folgende Vorschläge:

Blattsturm

Windsturm

Blattpelz

Laubsturm

Blattwind

Ich hoffe dir gefallen welche davon😊.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Mondwirbel
Fragesteller

Danke! Windsturm gefällt mir