Andere Worte für Masturbation?

Quaeror  28.10.2021, 09:33

Lachst du auch ganz dolle über Kacka und Pups?

JonasVjonas2
Fragesteller

Na Klar! Ist doch super wenn man an so gut wie allem Spaß hat in seinem leben.

3 Antworten

Onanie, wenn du die sprachliche Ebene halten oder gar heben willst. Das Wort haben sich sogar die Japaner von uns geborgt.

Kategorie "Zeitvertreib" find ich sehr passend ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd
JonasVjonas2
Fragesteller

Ich will die ebene aber lieber senken. 😉 Dasist meistens lustiger.

Wick*en, onanieren, sich einen runter holen, sich selbst zu befriedigen, mit seinem Geschlechtsteil rumspielen