Welche Begriffe fallen euch beim Wort "Abenteuer" ein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mount Everest bzw. allgemein das Himalaya-Gebirge, Wilder Westen, Urwald, Längst verfallene Dörfer bzw. Städte (z.B. Maya Städte), Arktis bzw. Antarktis, Ozean und Großsegler, Vulkanausbrüche. 

Vielen Dank für den Stern!

0

Lagerfeuer, RAMA, Zelt und Ravioli aus der Dose. Nach der gerade gelaufenen Landtagswahl (MV) gehört auch das Wort Wählerwanderung dazu.

Freunde, geheim,verlassen, Ruine, gefährlich, spannend, frei

Star Trek , Spock , Kirk , Picard, Scotty und vieles mehr.

Cowboyhut, Peitsche und ein Hund namens Indiana.