Andere Länder in Europa: Fahren oder Fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fliegen 50%
Fahren 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, wohin ich will. In die Niederlande fahre ich beispielsweise, weil ich relativ nah an der Grenze wohne. Nach Finnland fliege ich immer, weil das einfach schneller geht als mit dem Auto (und der Fähre).

Fliegen

ich fahre ungern Auto, besonders lange Strecken .. und findes es auch Zeitverschwendung, wenn ich 10 h unterwegs bin und ein ganzer Urlaubstag ist weg.

Manchmal ist es aber auch erforderlich, am Ziel mobil zu sein und auch mehr gepäck mitnehmen zu können.

Fliegen

Ich würde fliegen das geht einfach schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahren

Kommt drauf an aber wenns geht auch zug

Fahren

Der Roadtrip ist cooler 😎