Andere Backpacker finden?

2 Antworten

Fahre lieber alleine. Als Backpacker trifft man unterwegs genug Gleichgesonnene, mit denen man evtl. eine Weile zusammen reisen kann. Diese Erfahrung habe ich immer gemacht. Niemals würde ich mit einem für mich fremden Menschen solch eine Reise machen. Was ist, wenn Ihr unterwegs feststellt, dass Ihr gar nicht zusammenpasst, andere Vorstellungen und andere Interessen habt? Das ist mir selbst mit einer guten Freundin passiert - da haben wir uns irgendwo in Indien getrennt und jeder hat seine Reise alleine fortgesetzt. Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß und freu Dich drauf.

Du solltest erstmal sagen wohin genau :-)

Ich bin schon sehr viel gereist und habe immer Leute gefunden.

Teilweise auch Österreicher ^^ oder Leute aus Singapur oder woher auch immer.

War mit 18 schon in der Sahara.

troloxi
Fragesteller

Habe ein ganzes Jahr oder mehr, da kann ich viel sehen! :D

Vor hatte ich, Niederlande, Belgien, Luxenburg, Frankreich, Spanien, dann runter bis Gibraltar und dann vielleicht nach Afrika, würde aber theoretisch überall hin reisen (warm wäre natürlich besser)

aber würde ich jemanden finden, der z.B. nach Amerika, Australien whatever will und da backpacking, dann würde ich auch mit machen :) also ich kann mich eigentlich gut anpassen in dem "Routen" Thema :D

safur  09.02.2022, 23:53
@troloxi

Na ja die Route wäre schon mal wichtig :)
Dann konkrete Anfrage.

So läuft das normalerweise.

Du sagst auch was OK für dich ist oder halt nicht

troloxi
Fragesteller
@safur

Ja, ICH würde die Route nehmen Niederlande, Belgien, Luxenburg, Frankreich, Spanien, Afrika usw.

Aber da ich in meinem Leben am besten (fast) jedes Land sehen will, einige ich mich auch darauf, wo anders hin zu gehen (natürlich nicht überall) aber die oben genannte Route könnte man hier schonmal so nehmen. Wäre halt schön, generell jemanden zu finden der das mit mir macht, damit ich nicht alleine bin. Die Strecke ist dann nochmal was anderes, da kann man sich ja einigen, aber wenn die Person nix dagegen hat dann würde ich halt die Route oben nehmen. :)