Analysis 2 Klausur in 2 Wochen und ich kann fast gar nichts?

1 Antwort

Ich hatte etwa 6-8 Wochen für die Vorbereitung auf Analysis I - III (zwei Klausuren an einem Tag, die nächste am nächsten Tag). Wenn du sagst das du "gut dabei" warst, heißt das doch dass du die Übungsblätter bearbeitet und (korrekt? Selbständig? Mit Hilfe? Mit eigenem Verständnis?) gelöst hast? Dann solltest du zunächst den Stoff nacharbeiten und anhand der Übungsblätter erneut aufarbeiten. Die letzten paar Tage vor der Klausur bestehen dann nur noch aus Klausuren rechnen, Klausuren rechnen, Klausuren rechnen. Keine Angst davor haben das mal was daneben geht, das wird nur durch Übung, Übung und noch mal Übung.