An welchen orten oder bei welchen aktivitäten ist es am wahrscheinlichsten zu sterben?

4 Antworten

Im eigenen Haushalt.

Frauen sind besonders betroffen, erstens weil die dort die meiste Zeit sind und partnerschaftlicher Gewalt ausgesetzt sind

Das Frauen länger leben als Männer ist übrigens ein Mythos. Kann nicht sein, wenn die Mehrheit in Indien schon als Embryo abgetrieben wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Krankenhauskeime.

Ich glaub so 10000 pro Jahr.

Selber Solarzellen auf dem Dach montieren. Da sterben mehr Menschen als durch Atomkraft.

Kommt drauf an

Bei mir wäre es beinahe das Fahrrad fahren gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mondspaziergang ohne Anzug

Tiefseetauchen ohne Anzug

Zur Sonne fliegen

Atombombe zünden

Aus einem Flugzeug springen ohne Fallschirm

Einem Skin sagen er sei ein Weichei