An was denkt ihr?

7 Antworten

An den Kurz und die Zuversicht, die ausgestrahlt wird

Österreich bedeutet reiche Natur, Berge, Seen und Gletscher aber auch und einzigartige Städte mit weltberühmten Sehenswürdigkeiten und beeindruckender Architektur. Insbesondere die großen Städte Wien, Salzburg, Graz oder Innsbruck sind für ihre Sehenswürdigkeiten bekannt.

Die deftige Küche !!! Viele Osteuropäische Bewohner .

Ich denke an vieles , an Berge , einen alten Urlaub mit Kindertagen in Ramsau, oder das ich gerne mal nach Innsbruck möchte mir die Stadt ansehen oder zur Vierschanzentournee. Auch das ich gerne mal nach Ellmau möchte. Mhhm auch lecker Kaiserschmarn.

Ich liebe Österreich

Falco und Lieder wie Ganz Wien, Vienna Calling etc.

An den Dialekt (gerade in Bezug auf die Benennung von Speisen) und Gebirge.