An meine Brüder im Islam , unterstützt ihr die Sharia?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein , Ich unterstütze sie nicht / sie ist veraltet 63%
Auf jeden Fall , die Sharia ist Allahs heiliges Gesetz 37%
Krader303702  24.04.2023, 17:35

Und selbst?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich ja alhmadulillah ich bin Muslim und unterstütze die Sharia denn das ist das Gesetz gottes

LenerdSkinnerd  24.04.2023, 18:07

Ist Dir klar, dass Allah niemals irgendein Gesetz erlassen hat, sondern allenfalls sein Erfinder und selbsternannter Prophet?!

verreisterNutzer
Fragesteller

Er war ein echter Prophet das glauben wir Muslime

wenn du daran nicht glaubst Tamam

5 Antworten

Nein , Ich unterstütze sie nicht / sie ist veraltet

Ich bin zwar gläubige Christin und keine Muslima, aber die Sharia darf niemals in Deutschland Gültigkeit haben, sie widerspricht der Verfassung dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Aber das Grundgesetz gilt für ALLE die hier leben, auch für Moslems und Muslima, das darf auch von Islamisten nicht in Frage gestellt werden.

z.B. die Würde des Menschen aus Art. 1 oder die Gleichheit von Mannn und Frau gilt uneingeschränkt für ALLE die hier leben...

Wer hier in der Bundesrepublik die Sharia oder Teile davon durchsetzten will, ist falsch hier in Deutschland, das muss auch klar kommuniziert werden

Woher ich das weiß:Recherche
Auf jeden Fall , die Sharia ist Allahs heiliges Gesetz

Natürlich unterstütze ich die Sharia

vanillakisss22  26.04.2023, 12:35

Ja, mach das.

Heimlich uns still in deinem Kämmerlein.

In Deutschland oder der EU sollte keiner die Sharia unterstützen oder leben. Wenn ja ist diese Person im falschen land und gehört hier nicht hin. Aber Generel sollte überall die Sharia verboten sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Alle die hier leben möchten und trotzdem die Scharia befürworten, scheinen zu vergessen, dass die Scharia unseren Gesetzen wiedersprechen

und sie deshalb nicht bei uns leben dürfen. Weil sie unsere Gesetze nicht akzeptieren.

Tennis92927  24.04.2023, 17:45

Die Frage war an Muslime gestellt

Guardianangel1  24.04.2023, 17:46
@Tennis92927

Pech gehabt. Das ist ein deutsches Forum in Deutschland.

Werden die Antworten weniger wahr, nur weil es nur an Muslime gerichtet war?

lnsideyourMind  24.04.2023, 18:00
@Tennis92927
Deine Antwort interessiert uns Muslimen nicht

Und dein unsinniger Einwand und Geplärre interessiert die anderen hier nicht.

🤷

Denver123416  24.04.2023, 17:49

Weil man etwas unterstützt, dass dem Grundgesetz widerspricht, soll man nicht hier leben dürfen? Dann hast du wohl das NPD-Verbotsverfahren nicht verfolgt, alle Beteiligten leben meines Wissens nach immer noch friedlich in Deutschland, obwohl gerichtlich festgestellt wurde, dass die Partei eine verfassungsfeindliche Gesinnung hat.

Guardianangel1  24.04.2023, 17:51
@Denver123416

Und deshalb soll das negieren unserer Gesetze von Muslimen erlaubt sein? Tolle Logik.

NPD Miglieder sind Deutsche und können leider nicht ausgewiesen werden. Muslime sind es oft nicht. Da kann man dann GottseiDank noch was machen.

Denver123416  24.04.2023, 17:52
@Guardianangel1

Quatsch, es leben zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime in Deutschland und laut deinem Kommentar willst du diese unabhängig ihrer Staatsangehörigkeit ausweisen.

Guardianangel1  24.04.2023, 17:56
@Denver123416

Nein, nur bei denen es geht und die anderen die sich bereits die deutsche Staatbürgerschaft erschlichen haben (ich rede von Muslimen für die nur die Scharia gilt) müssen von unseren Sicherheitsorganen überwacht werden.

Die Scharia widerspricht unserm Grundgesetz. Wie oft denn noch?

Denver123416  24.04.2023, 18:01
@Guardianangel1

Staatsbürgerschaft “erschlichen haben”? Dafür, dass du so viel mit dem Grundgesetz argumentierst, scheinst du es nicht besonders gut zu kennen. Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, ist Deutscher und hat sich Gleichbehandlung verdient, wenn ich deine Kommentare hier so lese, bin ich mir nicht sicher, wen man hier von Sicherheitsorganen überwachen lassen sollte.

Guardianangel1  24.04.2023, 18:06
@Denver123416

Und Du scheinst zu vergessen, was man versprechen muss, bevor man Deutscher wird.

Nämlich unserer Gesetze zu respektiern.

Wenn man das von vorne herein nicht vor hatte, dann hat man sich die deutsche Staatsbürgerschaft erschlichen.

Hätte er das nämlich vorher gesagt, hätte er die deutsche Staatsbürgerschaft nicht bekommen. So einfach ist das.

Denver123416  24.04.2023, 18:53
@Guardianangel1

und du setzt voraus, dass alle Muslime die deutsche Staatsbürgerschaft erst im Laufe ihres Lebens erlangt haben und diese nicht schon von Geburt an besitzen? Das ist nämlich genau die Argumentation, mit der du die fehlenden Konsequenzen für die NPDler legitimierst.

Guardianangel1  24.04.2023, 19:26
@Denver123416

Nein, das setze ich nicht voraus und habe auch nicht gesagt.

Was ich aber sage ist, dass Muslime nicht gut für unser Land sind. Menschen die unsere Gesetze nicht akzeptieren wollen, sind Gift für unsere Gesellschaft.

Guardianangel1  24.04.2023, 19:35
@Denver123416

Ach, das möchstest du nun nicht hören, nach dem du sagstest für dich zählt nur die Scharia und nicht unsere Gesetze. 🙄

Ich fand die Diskussion entbehrte bereits jeglicher Grundlage nachdem Du unser Grundgesetz nicht akzeptieren willst.

Denver123416  24.04.2023, 19:37
@Guardianangel1

Für mich zählt nur die Scharia 😂 Dir ist schon bewusst, dass ich kein Muslim bin, sondern nur deine absolut schwachsinnigen Aussagen kommentiere.

Übrigens: Wenn die Diskussion schon davor jeglicher Grundlage entbehrt, wieso diskutierst du dann weiter?

…und das war’s für mich auch, ich hoffe du wirst deine beschränkten Ansichten im Laufe deines Lebens noch ändern, besonders alt bist du hoffentlich noch nicht, das würde deine Aussagen noch trauriger machen.

Guardianangel1  24.04.2023, 19:42
@Denver123416

Wenn ich glauben kann, was du in Deinem Profil geschrieben hast, lebst du in Toronto. Oder ist das auch ein fake?

Dort käme ein Muslim garnicht ins Land, ohne Visum. Und solche Sprüche, wie

"Kanadische Gesetze interessieren nicht, für uns gilt nur die Scharia." würden zu sofortiger Ausweisung führen.

Denver123416  24.04.2023, 19:59
@Guardianangel1

Genau das hast du behauptet, wie bereits schon andere User angemerkt haben, du scheinst etwas verwirrt zu sein.

Guardianangel1  24.04.2023, 20:04
@Denver123416

Hier haben alle behauptet, sie preferieren die Scharia und deutsche Gesetze sind zeitrangig und du hast das befürwortet.

Hörst du dir mal selbst zu?

Denver123416  24.04.2023, 20:05
@Guardianangel1

Alle? Die Abstimmung steht im Moment bei 9:8, in welchem Paralleluniversum lebst du bitte?? Ich werde mir dieses wirre, zusammenhangslose und faktisch falsche Gerede von dir nicht mehr geben, block und fertig, für solche Menschen ist mir meine Lebenszeit zu schade.

lnsideyourMind  24.04.2023, 21:24
@Guardianangel1

OK je mehr ich lese desto lustiger wird die ganze Nummer.

Ich will auch noch was in den Ring werfen, einmal am Tag edgy sein ist in Ordnung. Also ... 🙄

Nicht jeder der den deutschen Pass hat ist auch deutscher außerhalb des staatsrechtlichen Sinnes. 🤷 And now... shoot. 😅

Meine muslimischen Bekannten unterstützen die widerlichen Seiten der Scharia natürlich nicht, sie sind zivilisiert und sie leben im zivilisierten Deutschland.

Und du Armin, hast dich an unsere Gesetze zu halten, die Scharia spielt hier absolut keine Rolle.

Und nichts kommt von Allah, es war mir Mohamed und dem ging es mental nicht gut.