Welche der Brüder war das gewesen - Islam Yusuf Geschichte?

1 Antwort

Das war nicht Benjamin, der dies gesagt hat. Benjamin war der kleine Bruder von Prophet Yussuf aleyhi Salām (Friede und Segen mit ihm) und war damals jünger als er, glaube er war ein kleines Baby oder Kleinkind

Jedenfalls sagte dieser Satz einer der anderen mehreren Brüder von Prophet Yussuf aleyhi Salām (Friede und Segen mit ihm). Wer das war, bleibt unbekannt. Manche sagen aber, dass es sein Bruder Yahudha war

Wa Allahu A‘lam (und Allah ﷻ weiß es am besten)