An manchen Tagen denke ich ich liebe ihn und an manchen nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich befindest Du dich warum auch immer hinsichtlich deiner Gefühle für diesen Jungen in einem nicht unbeträchtlichen Zwiespalt und dafür sollte es auch diverse Gründe geben und es dürfte auch nicht schaden zumindest zu versuchen denen auf die Spur zu kommen. Lasse dir also in Anbetracht der Umstände genügend Zeit um in dich hinein zu horchen und Zeit dürfte auch das einzige sein, was dir bei deinem Dilemma helfen könnte.

JZG22061954  30.12.2016, 13:09

Danke fürs Sternchen.

Einfach dass du unsicher bist.  Lass dich von diesem Gefühl aber nicht aus der Bahn bringen und probiere über längeren Zeitraum aus, ob dir die Beziehung gut tut oder nicht

Viel Glück weiterhin  :*

Wenn das so ist kann es m.M. keine echte Liebe sein. Ich kann da nur von mir ausgehen und wenn ich wirklich verliebt bin ( das kam in meinem Leben 3 mal vor ich bin jetzt 31) An dieser seltenheit erkenne ich wie selten echte Liebe ist , und erst jetzt kann ich auch im Nachhinein definieren was für mich Liebe war. Echte Liebe.

An diese 3 Frauen dachte ich jede Minute meines lebens an meine Partnerin und bei 2 Partnerinnen hielt dieses Gefühl nach der Trennung auch noch Monate bis zu einem Jahr an.

Anonymux8
Fragesteller

Ja so war das bei mir mit diesem Jungen bisher auch. Ich hatte für ihn Gefühle, welche ich vorher noch nie gespürt hatte und hab jede Sekunde an ihn gedacht aber inzwischen wechselt dies wie gesagt immer. :/

KxxII  29.12.2016, 05:08

Liebe beschreibt weit aus mehr als nur jede Sekunde in seinem Leben an jemanden zu denken. Liebe kann, oder muss sich sogar, ebenfalls erst im Laufe der Zeit entwickeln. Das kann ein Prozess sein der Jahre dauert. Viele verwechseln Verliebtheit mit Liebe aber das sind 2 unterschiedliche Sachen.

Das kenne ich selbst auch. Das heißt das du ihn nicht richtig liebst. Vielleicht bist du nur in ihn verknallt oder schwärmst für ihn und steigerst dich deswegen an manchen Tagen eher rein als an anderen.