gelächer mit oder ohne Grund?

12 Antworten

Du scheinst sehr sensibel zu sein. Aber vielleicht hat sie dich zwar angeschaut, aber gar nicht über dich geredet oder über dich gelacht. Irgenwohin muss sie ja schauen. Ich vermute, du interpretierst da viel zuviel rein und siehst gleich eine Ablehnung, wo gar keine ist. Und selbst wenn sie dich ablehnend angeschaut hat: du kennst sie nicht, also kann es dir doch egal sein.

Vielleicht hat sie dich ja auch nett angelächelt 🙃

Glaub mirr wenn du dabei gewesen wärst würde es dir sogar unangenehm sein, weil das so gezielt auf mich war 😵‍💫😵‍💫

Klingt für mich eher als hättest du ein Problem mit Frauen oder deinem Selbstwertgefühl oder beidem.

die Dame hat auf mich gezielt geschossen

@Annchi1601

Aber du hast überlebte... Ich hoffe du hast sie angezeigt. Versuchten Mord muss die Staatsanwaltschaft zwar von Amtswegen nachgehen aber gerade für einen möglichen Zivilprozess wäre es ratsam, wenn du als Nebenkläger auftrittst.

Ansonsten ist meiner Antwort nichts hinzuzufügen.

Ich habe kein Problem mit Frauen und erst recht nicht mit vergebenen bin ja selbst vergeben und könnte ja augh jeden auf der Straße fertig machen, deine Antwort hatt mir garnicht geholfen, ich suche nur meinen frieden und keine Konkurrenz kämpfe. Wieso sollte ich denn überhaupt lügen? Ich bin hier anonym und will nur für mich selbst eine Antwort darauf das ich in nächster zeit meine ruhe von den Menschen habe👍🏽Ist nicht verkehrtes, aber ja kann auch sein das ich mich dadurch nicht mehr wohl fühle wie du es sagst.

Das nennt man Einbildung..

Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum manche so sind. Man muss aber sagen dass es durchaus Männer gibt die auch so drauf sind, das nur auf Frauen zu reduzieren ist ein wenig kurzsichtig. Jedenfalls solltest du versuchen zu lernen mit dir selbst im reinen zu sein, und dich so zu lieben wie du bist. Du bist ein Unikat, ein "one of a kind" Mensch, und die, dir keine Chance geben, wissen auch nicht wer du bist, und haben daher auch kein Recht über dich zu Urteilen.

Dankeee, das gibt mir eine Freude, weil ich mich letzter Zeit sehr isoliert gefühlt habe und ich mich nicht mehr als lieb gesehen habe dachte ich ich wäre so wie die Leute mich gerne sehen wollen... wie man schön sagt eine person kann nicht gegen alle ankämpfen 😵‍💫😅👌🏽