An Mädels, die bei Bumble oder OKCupid sind oder mal waren. Nutzt ihr den Körpergrößen Filter?
Man muss ja mal ganz ehrlich sein. Irgendwie ist es schon bequem, einfach mal schnell den Filter auf mindestens 1,80 zu setzen. So kann man seine Präferenzen verwirklichen und es kommt zu keinen bösen Überraschungen beim ersten Date. Andererseits ist das ein bisschen krass, wenn man überlegt, wie viele tolle Männer einem da durch die Lappen gehen. Mein kleiner Bruder ist mit 1,75 nicht der größte, und klagt ständig darüber, dass er keine Matches kriegt. Wie ist das bei euch? Nutzt ihr den Körpergrößen Filter?
4 Stimmen
1 Antwort
Hab noch nich bei den Seiten es versucht, und da, wo ich war, gab es sowas nicht. Ich habe aber da auch keine Präferenzen, ich würde auch einen Mann daten, der kleiner ist als ich. Oder, der gleich groß ist und trotzdem, wenn ich mal Lust drauf habe, hohe Schuhe anziehen. Ich find sogar Männer, die gleich groß sind wie ich, oder zumindest nicht viel größer, ziemlich attraktiv. Mein Typ ist aber auch sehr feminin und niedlich. Nicht Überheblicher-Macho-Badboy. Also, ich würde nichts einstellen.