An Keks-Fans: Welche Kekse magst Du am liebsten?

14 Antworten

ich hab letztens mal lebkuchen versucht zu backen mit schokoglasur und zuckerguss streifchen.

Das ganze war wien geiler brownie zimt kuchenkeks XD

das war mega lecker.

kennste diese stäbchen teile in sonner großen Packung? die mit Milch sind auch ganz nett.

Vanillekipferl, Zitronenbrezeln, Anis Chräbeli, Nuss Stängeli, Cookies mit Erdnüssen, die meisten von Kambli, Kokosmakronen... Palettes Bretones

Regina3
Fragesteller

Du bist Schweizerin?

Narva  14.10.2022, 14:07
@Regina3

Sieht man an der Keksauswahl... also ja ;O) aber ich lebe schon lange nicht mehr in der Schweiz.

Regina3
Fragesteller
@Narva

Ja. Die beiden "ä" ... verdächtig ;-)

Narva  14.10.2022, 14:09
@Regina3

Stimmt gibt es meines Wissens auch nur in der Schweiz... aber mit den ganzen Biberli kannst Du mich jagen!

Regina3
Fragesteller
@Narva

War immer gerne als Gast in der Schweiz ...

Narva  14.10.2022, 14:11
@Regina3

Ist ja auch ein schönes Land, ein bisschen teuer halt.

Regina3
Fragesteller
@Narva

Außer man verdient dort ...

Narva  14.10.2022, 14:14
@Regina3

Wir haben noch ein kleines Geschäft in der Schweiz ... Treuhand etc. und unsere Deutschen Kunden welche in die Schweiz ausgewandert sind klagen zwar auch über die enormen Lebenshaltungskosten, aber trotzdem bleibt Ihnen halt am Ende des Monats meistens noch was übrig... was in Deutschland kaum mehr so ist, trotz viel niedriger Lebenshaltungskosten, in der Schweiz sind halt die Steuern viel erträglicher.

Regina3
Fragesteller
@Narva

Und politisch ist die Schweiz halt auch besser ...

Soft Kekse und Oreo aber nur mit Himbeerfülung

Regina3
Fragesteller

Himbeere ist noch neuer, oder? Kenne Soft Kekse mit Orange. Und Oreo - naja Geschmackssache. Ist mir zu sehr gehypt ... die ganzen Schulkids stehen darauf ...

Keks & Schoki is immer ne gute Kombi. Spezielle Lieblingskekse habe ich nicht. Ich nehme alle 😅👌

ich finde die von Subway vor allem, wenn sie warm sind echt lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung