Was sind deine Lieblingskekse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Kekse und zwar... 53%
Oreo Kekse 21%
Half Baked Cookies 11%
Kekse mit Schokoladen Stückchen 5%
Waffelröllchen 5%
Soft Cake 5%
Butterkekse 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst gebackene.

Andere Kekse und zwar...

Ich esse keine üblichen Kekse, die man üblicherweise im Supermarkt kauft, da ich mich Low carb ernähre und backe mir dazu meine Kekse selbst mit Mandelmehl, Eiweißpulver und Erythrit, die sehr lecker sind!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg
Retrogamer87
Fragesteller

Das klingt wirklich sehr lecker 😋

Oreo Kekse

Ich liebe Oreo-Kekse! Sie gehören seit ich denken kann zu meinen Favoriten.

Andere Kekse und zwar...

Die von Milka, mit schokoladenfüllung...weiß leider grad nicht mehr wie sie heißen, ich kauf sie einfach😂 gibt es bei Edeka, markant, famila...also fast überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht