Wenn aus Hunden solche Puppen gemacht werden, sagt das viel über den Geisteszustand des Besitzers

Das hat nichts damit zu tun, dass manche Rassen geschoren oder getrimmt werden müssen.

Ich finde es zum🤮

Vielen Rassen muss man die Haare schneiden. Aus dem Grund neige ich zu Hunden mit kurzen Haaren. Da muss man oft nur feucht drüberfeudeln und dann geht es wieder.

Dieses regelmäßige Schneiden, oder zum Groomer bringen, ist nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

krank, krank, krank. Denn hier wird das Tier zur Puppe umfunktioniert

Klar es gibt Rassen die geschoren werden müssen. Aber was bei solchen Videos abgeht, ist Quatsch, die Hunde werden wir Spielpuppen behandelt und vorgeführt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Unser Hund muss auch geschoren werden. Er musste sogar mal in Narkose gelegt werden, weil wir sein Filz nicht mehr rausbekommen haben.