An Frauen: Zieht ihr euch absichtlich sexy an und wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich ziehe mich nicht sexy an 48%
Ja, um Männern zu gefallen 26%
Ja, weil es mir gefällt 26%
Ja, weil es mich anturnt 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil es mir gefällt

Sowohl als auch.

Ich mag es mich sexy zu kleiden, weil es mir selbst gefällt, ich finde mich gerne attraktiv.

Wenn ich jemand bestimmten beeindrucken will, dann ziehe ich mich auch mal sexy an.

Ja, weil es mir gefällt

Ich mag es gerne mich sexy zu kleiden, weil ich mich dann attraktiv finde, und das mag ich.

Wenn man mal jemand bestimmten beeindrucken möchte, zieht ich mich auch meistens sexy an.

Ich ziehe mich nicht sexy an

Das ziemt sich nicht für eine Christin.

Das ziemt sich aber:

»Ich möchte, dass die Frauen in ihrer Erscheinung Zurückhaltung üben, indem sie sich anständig kleiden und nicht durch ihre Frisur oder durch Gold, Perlen oder kostbare Kleider die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Denn Frauen, die Gott ehren wollen, sollen dadurch anziehend wirken, dass sie Gutes tun.« (1. Timotheus 2,9 Neues Leben)

Und siehe auch: https://www.hoffnung-weltweit.info/als-ellen-white-den-frauen-ein-neues-outfit-empfahl.html

YoloDude23469  24.05.2022, 00:25

Ich bin zwar keine Christin, aber dem stimme ich zu.

Ja, weil es mir gefällt

Sexy ist ja ansichtssache.

Freizügig kleide ich mich nicht, aber ich trage zum Beispiel gerne Stiefeletten mit hohen Absatz und öfter mal figurbetonte Kleidung

Ich trage es wirklich nur, weil es mir gefällt.

Ja, weil es mir gefällt

Mh ich muss aber auch zu geben wenn ich mit jungs unterwegs bin zieh ich mich gerne etwas sexy an😅

Aber sonst eigentlich nur weil ich es schön finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung