An euch Damen Stimmt es dass es Frauen gibt die beim engen schnüren ihrer Taille sexuell erregt sind?

12 Antworten

Kommt vielleicht vom Sauerstoffmangel. Normalerweise atmest du schneller und heftiger beim Sex, Ein Korsett verhindert aber, das sich die Lungenflügel komplett aufblähen können wenn es eng gebunden ist. Ergo hast du eine flache Atmung und es kommt zu wenig Sauerstoff im Gehirn an. Es kommt also zu nem leichten Hyperventilieren und ein Sauerstoffmangel, wenn er nur leicht ist, fühlt sich für den Körper "berauschend" an. 

Das Schnüren finden Frauen vielleicht geil, weil in dieser Situation ja logischerweise der Mann sie schnürt. Ist also eine art Dominanzspiel. in dem der Mann die Frau unterwirft. Er bestimmt wie fest das Korsett wird, ob es wehtut beim festziehen der nächsten Masche oder nicht. Viele Frauen mögen es gelegentlich sich dem Mann "auszuliefern" und sich dominieren zu lassen. Nicht ohne Grund stehen viele Frauen auf Fesselspiele im Bett. It das selbe Spiel, weil die Kontrolle über den Sex vollkommen an den Mann geht in dem Moment wo die Frau ans Bett gefesselt ist. 
Nächstes Beispiel wäre, dass auch viele Frauen darauf stehen, wenn der Mann sie Doggystyle nimmt, wenn er ihr von hinten in die Haare greift und sie daran festhält. 

Es gibt nichts auf dieser Welt, was einzelne Menschen nicht erregt. Ich wette, es gibt sogar welche, die von der Verwendung einer beschichteten Teflonpfanne sexuell angemacht werden.

Schnüren hat ja eine Affinität zum Bondage, außerdem hat eine Maßnahme, die früher dazu diente, Frauen "attraktiver" zu machen, ja auch eine gewisse Nähe zur Erotik. Cher hat sich ja (um auf Korsette verzichten zu können) sogar die unteren Rippen rausoperieren lassen, damit ihre Taille schmaler wird.

Schau Dich doch mal um, es herrscht doch eine ganz klar wahrnehmbare gesellschaftliche Entwicklung.

Konfrontationszeitalter –> Reformationszeitalter –> Deformationszeitalter.

Und zu dem Fantasy-Roman "Herr der Ringe" ist Tolkien sicher durch den Anblick gepiercter Jugendlicher angeregt worden.

In diesem Punkt bin ich altmodisch, ich bevorzuge Frauen, die sich mit der Anzahl der ihnen vom lieben Gott verliehenden Löcher zufrieden geben.

Ja sicher gibt es das.

Primär trägt man ein Korsett aber, um geil auszusehen, nicht um geil zu werden. Mit Erregung hat das Korsett nichts zu tun.

Um erregt zu werden eignet sich jede hautenge Jeans, die zwischen den Beinen reibt wesentlich besser.

Bei extrem engen Schnürungen der Taille kann es bei mir aber vorkommen, vor allem wenn Blase und Darm nicht leer sind, dass ich auf einmal so einen starken Druck im Unterleib kriege, von dem ich sehr erregt werde.

Häufig passiert das wenn es gerade völlig unpassend ist und das ist dann auch nicht angenehm, wenn man z.B. gerade ausgehen will und das Höschen wird klatschnass.

also: ja, bei sehr engen Schnürungen der Taille bin ich schon erregt.

3

Corsagenstäbchen gegen Spiralstahl austauschen?

Hallo Näherfahrene,

Ich habe ausnahmsweise, weil sie aus zweiter Hand günstig zu erwerben war (und deshalb das Verlustrisiko, wenn ich versuche, daran herumzuwerkeln, nicht gar so hoch) eine hübsche Corsage gekauft. Darin sind die üblichen Plastikstäbchen verarbeitet, die ich gegen Spiralstahl austauschen möchte. Ich habe nicht vor, sie so eng wie ein Korsett zu schnüren, sondern möchte nur erreichen, dass sie gut und ohne sich zu verbiegen sitzt. Ich bin mir aber unsicher, ob der Stoff robust genig dafür ist. Die Corsage ist in zwei Lagen aus, ich glaube, einem Synthetikgewebe genäht, das reißfest wirkt aber nicht so fest wie das Futter meiner echten Korsetts (Korsette?). Außerdem ist sie vorn (hinen ist eine Schnürung) mit diesen kleinen Metallhäkchen zu schließen, von denen ich ebrnfalls nicht einschätzen kann, ob die das aushalten.Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Stäbchentausch gemacht?

...zur Frage

Wie kann man sich als Frau selbst befriedigen ohne sich etwas in Vagina zu stecken?

...zur Frage

Findet ihr sex mit 16 okay?

Okay mir ist es peinlich bin w16 und hatte Noch nie sex. Wie stelle ich es am besten an? Meine Freund ist 16 und hätte Lust.

...zur Frage

Wie benutze ich ein Penisring

Meine Freundin und ich haben einen Penisring gekauft mit Druckknöpfen, wie stark darf man sowas anlegen richitg eng oder locker?wird er dabei auch klein ?

...zur Frage

Was ist sein Problem ist es aus?

Also ich hatte was mit einem Typen und nachdem er es beendet hat hatte ich nach 2-3monaten seinen Bruder kennengelernt aber hab ihm gleich gesagt das ich was mit seinem Bruder davor hatte und er hatte nichts dagegen und dann hatten wir ein paar mal was und ich habe ihm öfters die Chance gegeben mir zu sagen das er es nicht ernst mit mir meint jedoch hat er offen über seine Gefühle und Vergangenheit gesprochen ich war trotzdem die ganze Zeit misstrauisch und wollte ihm nicht glauben das er das ganze ernstmeint nachdem letzten Treffen verhielt er sucht komisch hat abgesagt und abweisend geschrieben und irgendwann nicht mehr geantwortet als ich ihn dann gefragt habe was los sei hat er auf einmal mit der Sache mit seinem Bruder angefangen (so als hätte er es erst jetzt erfahren) und hat es dann trocken beendet ohne einen Grund. Nun meine Frage wieso verhält er sich auf einmal so ? Was könnte der Grund sein das er auf einmal sagt „mach’s gut“, was soll ich tun

...zur Frage

Wie sollte ein attraktiver Mann mit der Frau umgehen , damit er anders wirkt?

Attraktiv hier = Attraktiv in den Augen der besagten Frau .

Die Frau ist von vielen Männern begehrt . Also jede blickt sie .

Sollte ein Attraktiver Mann sich anders verhalten ? sie ignorieren ? frech sein ? oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?