An diejenigen, die elektronische Musik machen: Wer von euch nutzt Ableton Live?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Topic: ja

1 gemischt. USB Treiber, Win10 und Push2 machen permanent Trouble.

2 was geht

3 ewig

4 3+

5 2

6 2

7 Schränk Dich ein. Probier aus. Und versuch, Deine Musik zu fühlen und nicht am Raster zu hängen.

8 Red' schlau daher und produzier dann so nen Müll ^^ https://youtu.be/fsqMxJ9yL5s?si=zWUeitURyDP1R_20

1. gut

2. elektronische Musik.

3. unterschiedlich

4. schlecht

5. gut

6 gut

7 cool bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schlau. Ungelogen.