An die Sportlichen unter euch- trainiert ihr lieber mit Compound Übungen oder Isoliert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Am liebsten Gemischt 50%
Eher Compound 50%
Eher Isolierte Übungen 0%

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Am liebsten Gemischt

Beides

Mach auch viel Isolationsübungen, sonst wachsen viele Muskeln nicht gescheit v.a. die Arme, die Schultern und der Nacken

OmniosX
Fragesteller

https://i.ytimg.com/vi/jBfg42bU5Pc/maxresdefault.jpg

Jo kann man hier gut sehen, armer Junge sieht aus wie ein Zweig, Calisthenics mit diesen dummen Compound Übungen bringen echt nix.

/s

Henny97  03.07.2023, 20:58
@OmniosX

Also Grundübungen sind extrem wichtig, grad am Anfang aber je weiter man ist desto wichtiger werden Isos, sonst hat man die klassische Spider Physique heißt dicke Beine, guter Rücken und Brust aber Pommesarme

Eher Compound

Da ich richtig was draufladen kann mag ich Verbundsübungen am meisten.

Isolation sind halt Detailangelegenheiten, machen nicht so fun