An die Muslime: Was haltet ihr vom Subreddit r/HijabiXXX? Schaut ihr da selbst ab und zu vorbei oder fühlt ihr euch dadurch irgendwie unwohl oder beleidigt?

3 Antworten

Naja, was soll man groß dazu sagen xD :). Religiös gesehen ist, genauso wie im Christentum und Judentum, der Pornografie-Konsum bzw. Darstellung untersagt. Ich glaube auch nicht, dass es sich um wirkliche Musliminnen handelt. Sonst ist es meiner Meinung nach einfach nur ein weiterer kranker Fetisch der durch die stark sexualisierte Gesellschaft entstanden ist.

Was machen Christen, Juden Muslime etc. wenn sie einen hochbekommen? Ihr dürft doch nicht oder mach ich hier gerade einen Fehler?

Ich glaube auch nicht, dass es sich um wirkliche Musliminnen handelt

Ausreden zu erfinden ist wohl schon in die muslimische Genetik aufgenommen.

Und dann immer der Querverweis aufs Christentum.

Nee, bin da voll locker und hab sogar mit Deutschen (Ungläubigen) Sex. Ich steh allgemein nur auf blond..

Die werden so wahrscheinlich nie eine Stelle irgendwo bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allāh weiß es besser;

Was meinst du mit Stelle?

@AlifLamMim

Hmm ka, heutzutage kann man aber auch mit Sowas und OnlyFans und was sonst sehr gut Geld machen

@AlifLamMim

Wofür leben denn Frauen, die nicht sowas machen? Ich mache bei sowas keinen Unterschied zwischen Menschen.

Haben sie doch.