An die Muslime - Was ist Eure Meinung dazu?

5 Antworten

Leider besteht Annahme dazu, dass ihre sogenannten Vorhersagen keine sind, weil die Übersterblichkeit durch die Giftung zustande kam, wie man allen Statistiken entnehmen kann. Der ganze Rummel diente nur der PR-Aktion, weil es der Pharma Milliarden einbrachte und die Rechte der Menschen eingeschränkt werden konnten und somit die Kontrolle derer, welche die Völker ständig ausbeuten und enteignen festigte.

Diese Seuche, die sich von einem zu nächsten überträgt, trifft hauptsächlich auf das zu, was noch recht wenig öffentlich bestätigte Folgen der Giftung sind.

Ich sah einen Kelch an mir vorübergehen, auf dessen Sockel stand, fünf Jahre ergraut das Haar und ein Jahr wird gestorben, ich empfand dabei, dass es der Kelch der Gegifteten ist. Sie werden es über die Jahre erkennen, doch im Jahr 27 wird das Sterben enden, weil keine mehr übrig sind. Wohlgemerkt nur, falls sie sich weiterhin von Gott abwenden in ihren Handlungen, in die Kirche gehen, mit Maske, wen beten die Maskierten an, wohl nur Satan.

Am 27.1.23 hörte ich eine Stimme sagen, dass die Türkei gänzlich geflutet wird, zwei Wochen danach, gab es Erdbeben, tektonische Platten sanken und es kam zu Überflutungen. Doch so wie es scheint, war das nur ein Vorbote, auf den noch immer keine Zuwendung zu Gott erfolgte, sondern weiterer Beschuss befohlen wurde.

Und dann wäre da noch der Krieg, im Moment wird er wirtschaftlich von USA gegen Europa geführt, bald dann wird Europa als Schlachtfeld der USA gegen Russland missbraucht. Ein Haufen Narren nur können denken, dies würde in Europa bleiben.

Die Massenmigration kommt einem Völkermord gleicht, was sieht wohl Gott als Strafe für solch schändliches vor? Steht es doch im Koran, in muslimische Lande zu bleiben. Wieso dann morden sie hier beinahe täglich und warum gibt es seitens der Muslime keinen Aufruf dagegen?

Die Zerstörer sind am Ruder, sie bringen die Menschen zur Sünde und Untergang, wenn sie nicht bereit sind, sich unter Repressalien aufzulehnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
Ratlose45  05.03.2023, 02:31

welch eine Hirnausscheidung!

Requalivahano  05.03.2023, 20:27
@Ratlose45

Ist Ihnen eine Erbse aus dem Ohr gerollt, das erklärt Ihren ratlosen Zustand. :D Die Menschen kommen zu mir, wenn sie Rat suchen. Immer häufiger, erhalten so die Ratlosen, was ihnen fehlt, wenn sie dafür bereit sind.

"Viele bereiten sich auch vor, Deutschland zu verlassen" - dass die Deutschen leider nicht so viel Glück haben.

Und warum immer nur über Syrien? Kann es sein, dass diese Frau von dort kommt? Vielleicht hat sie auch schon lang Ängste, die sich so im Traum dann äußern. Gibt oft Moslems, die richtige Paranoia entwickeln wenn es um ihren Glauben geht. "Jeder" will ihnen immer an den Kragen, "Jeder" will den Islam angreifen etc. Muss echt schön sein, wenn man sich für so besonders hält. Und wie oft es mit Prophezeiung ist; erst passiert was, DANN melden sich diese Leute, die plötzlich eine Verbindung erkennen und alles "klar" sehen. Warum nicht vorher? Warum keine (eindeutigen) Warnungen, damit man auch was ausrichten kann, statt dann nur wichtig zu labern im Nachhinein?

Ich habe auch von Raketen aus der Luft geträumt, sie gingen Richtung Deutschland. Es hatte mit dem UAKrieg zu tun, aber der Traum ist lange her, war am Anfang des Winters. Heute war in Nachrichten, dass Deutschland UA mit Patrolraketensystem beliefert.

Hört sich eher so an Albträume wahrscheinlich hatte sie ein sehr schwieriges Leben und denkt jetzt überall wird schlimm werden wo sie ist.

Das wäre nicht das Schlechteste, wenn viele Menschen Deutschland verlassen, die mit der Staatsform hier, der Trennung von Staat und Religion, der Gleichberechtigung, der Freizügigkeit und Diversität und dem westlichen modernen Lebensstil im allgemeinen so ihre Probleme haben.

Träume kommen übrigens immer aus dem Unterbewusstsein. Da sind Moslemgehirne nicht anders...

Krader303702  13.02.2023, 14:47
Das wäre nicht das Schlechteste, wenn viele Menschen Deutschland verlassen, die mit der Staatsform hier, der Trennung von Staat und Religion, der Gleichberechtigung, der Freizügigkeit und Diversität und dem westlichen modernen Lebensstil im allgemeinen so ihre Probleme haben.

was hat das jetzt damit zu tun?

ErsterSchnee  13.02.2023, 14:48
@Krader303702

Hast du die Frage gelesen?

Viele bereiten sich auch vor, Deutschland zu verlassen
Was ist Eure Meinung dazu und was denkt ihr darüber?