An die Männer/Jungs wie würdet ihr das finden wenn eure Freundin euch so etwas kauft mit ihrem Namen drauf graviert schön/nicht schön ?

4 Antworten

Hi.

Ich fände das gar nicht schön. Weil ich links eine Uhr trage, die bleibt da auch. Und rechts keinen Schmuck will, da ist die Gefahr auf Kratzer zu hoch. Wenn sie mir Schmuck schenken will, dann fände ich eine Kette, gerne mit Anhänger und Gravur passender. Ring jetzt nicht, das hat in der Beziehung mit Gravur immer so ne gewisse Aussage.

Wenn Du bei dem Armband bleibst, dann würde ich es innen, nicht außen gravieren. Nicht, dass er es als Besitzetikett missversteht.

Rein von der Praktikabilität finde ich das Ding auch nicht so gut. Stört zu oft bei 0 Nutzen.

Das ist eine Ansichtssache. Die einen mögen es und die anderen eher weniger. Ich persönlich würden es toll finden wenn mein Freund mir sowas holt aber es muss nicht sein.

Würde das nur machen, wenn die Beziehung als sicher gilt und dann bei etwas praktischem wie ner Uhr oder so, von innen gravieren.

Bitte keine Namensgravur! - So ein Armband mit dem Namen des Partners bekam ich auch mal geschenkt. - Und irgendwann endete dann die Beziehung und ich konnte das Armband dann nicht mehr tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung