An die Männer zwischen 20-26: Würdet ihr mit einer 18-Jährigen zusammen sein, die noch komplett unerfahren ist?

8 Antworten

Ich persönlich finde das Alter an sich ganz gut. Ich selber bin 21 Jahre alt... 

Ob unerfahren oder nicht ist für mich nicht besonders wichtig, auf den Charakter und den Menschen kommt es doch an. Und natürlich auch auf das Aussehen, wer anderes behauptet, der Lügt...

Wenn sie sehr unerfahren ist, dann fühlt man sich selber manchmal überlegen und kann ihr Zeigen, wie etwas geht, außerdem ist sie dann noch offener für neue Dinge und nicht so "festgefahren" 

Aber natürlich heißt das auch, das man sehr langsam sein muss... 
Ich persönlich würde unerfahren aber glaube ich vorziehen... Eine genaue Begründung kann ich dir leider nicht geben.

Naja, deine Frage zielt anscheinend auf sexuelle Erfahrung ab, oder wie?

Du musst immer bedenken, dass es in einer Beziehung nicht um das körperliche gehen sollte. Zumindest nicht primär. Es sollte schon Liebe da sein. Und Liebe kann man nicht steuern. Und Liebe kennt keine Grenzen, also auch kein Alter. Der Sex folgt irgendwann in der Beziehung, hat aber keine primäre Bedeutung in einer normalen Beziehung. Denn wer eine Beziehung beendet, weil die Partnerin keine Sexerfahrung hat, der ist ein Ar***, der eine Beziehung nichteinmal wert ist.

Deine Frage ist also bei normalen Menschen total überflüssig, da die Liebe kein Alter kennt, außerdem sind fünf oder acht Jahre überhaupt kein Problem. Da gibt es größere Altersunterschiede.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

ichbinich2000


Es gibt sehr viele Männer, die einen großen Reiz darin sehen der erste für eine Frau zu sein.

Mir persönlich ist das total egal, dann gibt es eben einiges zum Nachholen.

Allerdings haben andere Männer wiederum ihre Probleme damit.

Also wie man es dreht, du musst einfach auf den richtigen treffen, der wird dich nicht abservieren, nur weil du unerfahren bist.

Ein Mann ist genau 7 Jahre älter als seine Freundin - Könnte dieser Altersunterschied noch bedeutend groß für sie bzw. die beiden sein?

Ich habe eine Frage (siehe oben), welche ich hier eigentlich nur aus Interesse stelle.

Angenommen die Frau ist erst vor kurzem 20 geworden, während ihr 7-jahre älterer Freund / Partner ebenfalls vor einer nicht allzu langer Zeit B-day hatte und somit nun frisch 27 ist.

...zur Frage

Ich(w16) stehe auf ältere Männer ungewöhnlich?

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs/ Männer unter euch

Also ich bin 19 Jahre alt und war noch nie in einer Beziehung, da ich schlecht Menschen an mich ran lasse und sehr schüchtern bin. Ich frage mich jedes mal, wie ein Junge wohl reagieren würde, wenn ich ihm sagen würde, dass ich noch nie einen Freund hatte. Ich bin allgemein bei der ganzen Sache sehr unerfahren (hatte noch nicht einmal meinen ersten richtigen Kuss) und was weiss ich. Mich stört das ganze nicht wirklich, da ich unabhängig glücklich sein kann aber ich mache mir schon irgendwie Sorgen. Also die Frage geht hauptsächlich an die Jungs/ Männer unter euch. Findet ihr unerfahrene Mädchen anstrengend oder sieht ihr das ganze eher locker? Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

18 jährige mit 26 jährigen in Ordnung?

Meine mom sagt mir immer dass ältere Männer besser sind. Also nicht nur wegen das eine, sondern einfach weil die meistens reifer drauf sind vielleicht lockerer usw .... naja und auch bevor sie das gesagt hat, stand ich eigentlich nie so richtig auf gleichaltrige sondern etwas ältere. Bin zurzeit noch 16 aber wenn ich in 2 Jahren 18 bin, fänd ich halt ungefähr 8 Jahre Unterschied ziemlich perfekt .... Ist das OK/in Ordnung? Was sind so eure Erfahrungen mit etwas älteren Männern..?

...zur Frage

Ist meine Sexualität normal oder bin ich hebephil !?

Hey Leute!

Ich brauchen mal kurz euren Rat: Ich bin 21 Jahre alt und mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich Mädels im Alter zwischen 13 und 17 sexuell ziemlich anziehen finde. Oft fällt es mir aber auch total schwer, das Alter dieser Mädchen richtig einzuschätzen, so dass ich manchmal überraschend feststelle, dass die Mädchen doch etwa in meinem Alter (18/19) oder auch viel zu jung (13/14/15) für mich sind. Anbei findet ihr ein paar Beispielbilder, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, was ich meine.

Meine Frage ist nun, ob dieses Empfinden für Männer in meinem Alter normal ist oder ich mir schon Gedanken machen / Hilfe holen sollte?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

wie reagieren frauen auf unerfahrene männer?

mögen sie es wenn der mann unerfahren ist, damit sie ihm dann was zeigen kann, oder denken sie sich, na toll mit dem kann ich ja nix anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?