An die Männer zwischen 20-26: Würdet ihr mit einer 18-Jährigen zusammen sein, die noch komplett unerfahren ist?

6 Antworten

Ich persönlich finde das Alter an sich ganz gut. Ich selber bin 21 Jahre alt...

Ob unerfahren oder nicht ist für mich nicht besonders wichtig, auf den Charakter und den Menschen kommt es doch an. Und natürlich auch auf das Aussehen, wer anderes behauptet, der Lügt...

Wenn sie sehr unerfahren ist, dann fühlt man sich selber manchmal überlegen und kann ihr Zeigen, wie etwas geht, außerdem ist sie dann noch offener für neue Dinge und nicht so "festgefahren"

Aber natürlich heißt das auch, das man sehr langsam sein muss...
Ich persönlich würde unerfahren aber glaube ich vorziehen... Eine genaue Begründung kann ich dir leider nicht geben.

Es gibt sehr viele Männer, die einen großen Reiz darin sehen der erste für eine Frau zu sein.

Mir persönlich ist das total egal, dann gibt es eben einiges zum Nachholen.

Allerdings haben andere Männer wiederum ihre Probleme damit.

Also wie man es dreht, du musst einfach auf den richtigen treffen, der wird dich nicht abservieren, nur weil du unerfahren bist.

Naja 18 zu 26 ist nicht viel,älter ob die wirklich so erfahren sind ?

Aber egal wenn man sich liebt und Charakterlicht versteht ,spielt Erfahrung keine Rolle.

Es kommt doch nicht darauf an, was im Allgemeinen Männer darüber denken, sondern auf den Mann, der dein Herz erobert.

Wenn er dich liebt, dann nimmt er dich so, wie du bist.

Mit 18 ist man kein "Küken" mehr sondern bereits eine erwachsene Frau und nicht jede Frau muss mit 18 schon zig Männer gehabt haben.

Hallo,

Hattet ihr schonmal so eine junge oder unerfahrene Partnerin?

Mein Freund (23) hat so eine. ;) Ich bin 18, allerdings nicht mehr so unerfahren.

Liebe Grüße